Auf zur Cheatsuche

  • Hallo, Anna!
    Der Cheat: Alle Orte frei ist für den Story- Modus gedacht.
    Wenn du den Cheat dort richtig eingegeben hast, musst du zum Taxi Stand und dort stehen alle Orte aufgelistet, zu denen du im Verlauf des Spiels gelangst. :fire

  • Hi :witch
    Ich habe jetzt endlich das spiel DIe Sims Brechen aus für GameCube ...aber was ist jetzt schon wieder.....na toll meine Memory Card ist zu klein *heul*
    :shokin
    Jetzt kann ich mir noch ne neue Memory Card kaufen...sag mal,wieso kann man eigendlich nicht ohne Memory Card Spielen?ist irgendwie komisch...naja

    liebe grüße,lisa

    [SIZE=3]Nur die Liebe allein versteht es , andere Glücklich zu machen und dabei selbst reich zu werden!!![/SIZE]

    SCHATZ ICH LIEBE DICH....:luvlove

  • Hallo! Kann mir bitte jemand jetzt mal kurz udn kanpp sagen, wie das mit den Cheats geht, hier sind soviele verschiedene Meinungen...habe Sims 2 für GC. Hab da schon ein paar mal was ausprobiert, aber das hat nicht gefunzt. Gibt man diese Kombinationen ein, wenn man auf den Pausenknopf drückt udn somit im Menu (mit Baumenu, Kaufkatalog etc.) ist, oder wenn man das Spiel auf Pause stellt (mit der L-Taste) ?

  • Hallo,


    Freunde von mir spielen Sims 2 auf der Xbox. Da sie selber kein Internet haben, frage ich nun ihre Frage :-)


    Und zwar können sie scheinbar nicht den Mastercheat eingeben. Es tut sich einfach gar nichts. Auch wenn man danach einen der anderen Cheats ausprobiert, z.B. den Geldcheat, passiert gar nichts!


    Die beiden sind ratlos! Hatte vielleicht jemand von euch ein ähnliches Problem, oder gibt es da einen speziellen Trick den man beachten muss?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


    Greetz


    Nova

  • Hallo,
    ich wollt mal fragen obs auch cheats für Gameboy Advance(gameboy micro)gibt?

    Lexakris

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • Für den Gameboy gibt es keine Cheats sondern Action Replay Codes. Du brauchst dann aber das Action Replay.

  • Das Action Replay sieht aus wie ein Spiel-Modul und wird auch so eingeschoben. Dann kannst du die Codes für das jeweilige Spiel eingeben. Ich habe so etwas nicht, aber du bekommst es in den einschlägigen Warenhäusern. - Geprüfte (!) Codes darfst du dann gern hier reinstellen.

  • Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :applaus :applaus :applaus :applaus

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • hi
    ich habe mir jetzt die sims2 für meine playstation 2 geholt,,,,gibt es dafür auch cheats oder gibt es cheats nur für ganecube
    in dem cheats forum komm ich voll durcheinander....HILFE BITTE

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah

  • Natürlich gibt es auch für die PS2 Cheats. Da es in dem Thread tatsächlich etwas ungeordnet ist, hier noch mal eine Übersicht:


    Cheats für die Sims 2 für PS2

    Die Cheats werden im Pause-Modus eingegeben.


    L1, R1, hoch, X, R2 - aktiviert den Gnom
    Kreis, L2, links, Kreis, hoch, Kreis - alle Grundstücke
    Kreis, Quadrat, L1, hoch, runter - 6 Stunden weiter
    R1, L1, R2, rechts, links - Geld
    Dreieck, Kreis, Quadrat, R2, links - Fähigkeiten erhöhen

  • Was funktioniert nicht? Erscheint der Gnom nicht, oder klappen die einzelnen Cheats nicht?

  • Ich kann keinen Gnom finden? Was hat es mit einer Statue auf sich die beim Briefkasten stehen soll. Ich hab plötzlich eine Statue da aber auf der anderen Seite beim Mülleimer und bei der kann ich aber nix machen! :confused:

  • Statue = Trophäe =Gnom. Jeder nennt das Ding anders. Und wo sie/er steht, ist auch egal.
    Du kannst die Statue wie ein Objekt benutzen. Wenn der Gnom-Cheat aktiv ist, hörst du eine Stimme. (Oder eher ein Seufzen.) Danach kannst du dann den gewünschten Cheat eingeben.

  • Ganz ruhig!


    Wenn der Gnom schon mal da ist, kriegst du den Rest auch noch hin.
    Du gibst den gewünschten Cheat ein und klickst dann auf den Gnom.

  • moment mal, also ich hab schon bei den brechen aus sims (ps2) mit dem gnom gewerkelt (hab einiges schon vergessen)

    also man gibt zuerst den gnom-cheat im pause modus ein und dann gleich danach den anderen??
    war das nicht anders? wollt nur nachfragen, weil ich jetzt (nachdem ich die brechen aus sims fast nur mit bedürfnis-erfüllungs-cheat gespielt hab) versuche ohne cheats auszukommen.manchmal nicht so leicht!!! :angry

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Eigentlich waren wir bei Sims 2, aber da es bei allen Spielen gleich ist: Ja, du gibst den gewünschten Cheat ein, wenn der Gnom erschienen ist. (Und ich spiele grundsätzlich ohne Cheats - es geht also.)