• Ich hab ne E-mail bekommen in der drinsteht dass ich im Simsforum nen neuen Gästebucheintrag bekommen hätte... wo gibts denn hier ein Gästebuch, bzw. mein Gästebuch?
    Dann hab ich noch ne Frage, wieviele Simeuros brauch ich für ein Avatar?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo du, klicke einfach mal auf deinen Namen unter "Wer ist online" und ein Avatar einfügen kannst du unter deinen Profil selber machen. ;) (Einstellungen bearbeiten)