Sonnen Baden

  • Hi Leute,
    ich hab ja das Spiel "hot date" schon seit dem erscheinungstag, aber ich hab eine Frage!!
    Könnt ihr eure Sims in der Stadt am Strand sonnen baden lassen?? Meine Schwester hat gesagt bei gings mal, aber nu um 12.00 Uhr mittags!! Aber bei mir geht das nie!!
    Bei euch?

  • Hallo Mrs.X,


    also bei mir geht es auch nicht.
    Ich meine, was hätten die Sims davon? Sie können ja ncht brauner werden, soweit ich weiß.


    Vielleicht meinte deine Schwester, dass sie sich in diesen grünen Sonnenstuhl setzen können, der manchmal an den Pools steht.


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Die Sims können sich sonnen! Dazu müssen sie sich auf einem Strandgrundstück einen Picknickkorb leihen. Und dass das nur ab einer bestimmten Uhrzeit geht, stimmt auch. Ich weiß aber nicht mehr, ab wieviel Uhr. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das nur auf Vacation Island oder auch in der Stadt funktioniert. Füttere doch mal die Suchfunktion. Da kriegst du bestimmt ne Menge Antworten.


    Gruß
    Loba

  • Das da die Uhrzeit ne Rolle Spielt is mir aber neu. Bei mir reicht es, wenn sie iN BADEKLAMOTTEN (sprich Bikini etc.) auf der Matte liegen...Okay es sollte am besten heller Tag sein, wenn man sich sonnen will. Das ja klar

  • richtig, simverdammter, die sims müssen schon in badekleidung in die stadt fahren und dann auf der picknick-decke können sie sich gegenseitig mit sonnen-öl einreiben und sich sonnen!!

  • hi,


    ihr könnt auch diese blaue umkleidekabine hinstellen, dann kann sich der sim in der stadt umziehen, oder ihr baut ein schwimmbad, auf diese weise zieht sich auch der sim um mit dem ihr verabredet seid, da sich dieser ja nicht steuern lässt.


    cu gine ;)

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi