Gehackte Objekte erstellen

  • Hi Leute!


    Wollt mal fragen ob ihr wisst, wie man gehackte Objekte macht!
    Ich sehe so oft auf Seiten diese praktischen Objekte, zB die blaue Espressomaschine, bei der es einem gut geht, wenn man davon trinkt. Oder den Magic Mirror...


    Könnt ihr mir erklären, wie das funktioniert? Wär echt toll!


    Danke im Vorraus und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Sabbi :D

  • Geh doch mal auf www.shaklin.page.cx Dann gehst du auf Kurs oder Tutorial.Bei Downloads in der ab 18 session findest du auch funktionierende Gewehre und Dolche :devil Hoffentlich findest du das was du brauchst.

    The Sims forever!
    Der richtige Weg ist da,wo du nach rechts schaust.

  • Hm jetzt hab ich aber nochmal ein Problem.
    Nachdem ich alles durchforstet habe und nicht fündig wurde....
    Wo find ich denn das Programm Iff Pencil 2?
    Gibts das zum runterladen? In der Suche-Funktion ist nichts zu finden und bei Shalkin auch nicht!! :tocktock

  • wenn du auf der Homepage bist gehe auf kurs dort ist auf der erstenseite iff pencil unterstrichen klick dadrauf und du gelangst direkt zu der seite wo du das programm downloaden kannst.
    Weißt du wie man Objekte selbst erstellt??

  • ich habe sims 2 für dem mac
    nun wollte ich den medizin schrank von shalkin installieren es geht nicht
    kann mir jeman sagen in welchen ordner das es geht ? oder kann mir jemand sagen wie ich selber so ein kasten erstellen kann?

  • Zitat von natalie.r

    ich habe sims 2 für dem mac

    Unser "Sims 2"-Download-Forum ist da; hier geht's nur um "Sims 1".

    Zitat

    nun wollte ich den medizin schrank von shalkin installieren es geht nicht
    kann mir jeman sagen in welchen ordner das es geht ?

    Ich kenne MacOS X leider nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen; gibt's denn einen Ordner namens /home/natalie oder ähnlich, in dem Du Deine Dateien speicherst ?

    Zitat

    oder kann mir jemand sagen wie ich selber so ein kasten erstellen kann?

    Das ist 'ne sehr komplizierte Sache, die man nicht mal so nebenbei macht, und außerdem müßtest Du den dann genauso in den richtigen Ordner packen; es würde damit also nicht einfacher.

  • habe noch eine frage
    wilde campus jahre ist das schon dabei (für mac) oder muss man das auch zusätzlich kaufen ?
    oder kommt man nur dahin wenn man ein bestimmtes level erreicht hat?