Beiträge von **Sabbi**

    Hi!
    Wollte mal wissen, ob man im freien Spiel auch heiraten kann, bzw ein Ferienhaus bekommt.
    Hab ein freies Spiel angefangen, weiß aber nicht, ob ich mir die Mühe machen soll, weiterzuspielen, da ich noch nie ein Tutorial gemacht hab.
    Verpasse ich da was oder ist das genau das Gleiche?!?
    Danke im Vorraus, Sabbi :confused: :confused:

    Hallo! :hua
    Habe ein kleines Problem mit meinem selbsterstellen Tisch, denn meine Sims wollen einfach nicht daran essen. Statt sich an den Tisch zu setzen, essen sie lieber im stehen. Steht ein anderer Tisch mit Stühlen im Zimmer, setzen sie sich daran. Der Tisch ist von einem normalen Esstisch aus dem Spiel geklont.
    Kann mir jemand helfen bzw. hatte das Problem auch mal?!? Wäre sehr dankbar.


    Liebe Grüße, Sabbi ;)

    Hm jetzt hab ich aber nochmal ein Problem.
    Nachdem ich alles durchforstet habe und nicht fündig wurde....
    Wo find ich denn das Programm Iff Pencil 2?
    Gibts das zum runterladen? In der Suche-Funktion ist nichts zu finden und bei Shalkin auch nicht!! :tocktock

    Hi Leute!


    Wollt mal fragen ob ihr wisst, wie man gehackte Objekte macht!
    Ich sehe so oft auf Seiten diese praktischen Objekte, zB die blaue Espressomaschine, bei der es einem gut geht, wenn man davon trinkt. Oder den Magic Mirror...


    Könnt ihr mir erklären, wie das funktioniert? Wär echt toll!


    Danke im Vorraus und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Sabbi :D


    Dieses Problem tritt bei mehreren Objekten im TMOg auf. Auf dem Foto erkennt man die Ansicht im TMOG, aber wenn ich die Objekte clone, behalten sie ihre Komische Struktur. Was ist mit den Objkten los? Un wie kann ich sie verändern, damit das nicht mehr so ist? Bitte helft mir!!! Sabbi :confused:

    Hi Ihr!


    Hab gerade erst mit dem Objekte-Erstellen angefangen und habe auch den Transmogrifier. Nur gibt es in meiner Version nicht alle Objekte des Spiels. ZB gibt es nur alle Blumen bis zu einem Bestimmten AddOn, so ist es auch bei den Countern, Sofas.... Die neueren Objekte kann ich im TRANS. nicht finden...


    Gibt es auch Versionen, bei welchen man alle Objekte findet?
    Oder wie habt ihr das Problem gelöst, wenn ihr andere Objekte clonen wolltet, die nicht in der Liste stehen?
    Bitte helft mir!!


    **Sabbi**

    Hi Purzel!


    Ich find diesen Thread richtig super und würde bestimmt auch gerne dran teilnehemen!!! Aber ich glaube der gehört nicht hierher!!! Eher in den Off-Topic oder so!!!


    **Sabbi** :) :D

    Hi Du!


    Nun, wenn du es unbedingt ändern willst, kannst du es auch, is aber ziemlich kompliziert!
    Du musst einfach einen nach dem anderen in ein anderes Haus ziehen lassen, bis nurnoch die Person darin wohnt, die du als erstes stehen haben willst!
    Danach lässt du die Sims in der Reihenfolge wieder einziehen, in der sie in deiner Liste stehen wollen! So hab ich es auch schon mal gemacht, ist aber leider ne ganz schöne Arbeit!


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!



    **Sabbi** :)

    Hi!
    Ich fände aber auch ein Wochenende besser. Wenn die Kinder die Schule schwänzen, werden ihre Noten schlecht und irgendwann müssen sie in die Millitärschule! :(
    Aber andererseits ist es für die "ärmeren" Sims nicht so gut, weil sie dann kein Geld verdienen und es wäre doch auch ziemlich kompliziert!
    Maxis hat sich sicherlich was dabei gedacht, kein Wochenende zu programmieren! :)


    **Sabbi**

    Ich find das auch blöd mit dem Jobwechsel! Da arbeitet man ewig und dann kann man sowieso nicht oben bleiben und seine Autorität genießen! :)
    Ich werde meist schon am nächsten Tag rausgemissen und muss einen anderen, billigen Job annehmen :(