Hab mal ein paar Fragen!

  • Hallo Zusammen :knuddel


    Ich hoffe das Ihr mir vielleicht weiter Helfen könnt ich habe folgenes Problem in dem Spiel ich habe jetzt bei allem 10 Punkte also bei Erotik, Romantik , Spaß und Freundschaft aber nicht bei Ärger so mein Problem ist es jetzt das ich es zwar auswählen kann ein Heiratsantrag zu machen aber wenn ich darauf klicke führt er ihn nicht aus dann nimmt er ihn allein wieder raus aus seiner Aufgabenliste hm ich hab hier schon gelesen das man irgendein Fenster offen lassen sollte wo irgendwas mit Reden steht aber das erscheint bei mir nicht mal hm ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schon mal im vorraus ich will ja nur das de beiden heiraten hmm *schnief*


    Liebe grüße
    des sternchen2 :wink

  • Hallo sternchen2, :welcome


    ich hab Dich mit Deiner Frage mal in den allgemeinen Fragen-Thread verschoben. ;) Helfen kann ich Dir aber leider auch nicht; das scheint mal wieder einer der vielen Bugs des Spiels zu sein. Also schließ Dich uns einfach beim Warten auf den Patch an, in der Hoffnung, daß sich das Problem danach erledigt. ;)


    Währenddessen noch viel Spaß hier im Forum :)

  • Zitat von sternche2

    Hallo Zusammen :knuddel


    Ich hoffe das Ihr mir vielleicht weiter Helfen könnt ich habe folgenes Problem in dem Spiel ich habe jetzt bei allem 10 Punkte also bei Erotik, Romantik , Spaß und Freundschaft aber nicht bei Ärger so mein Problem ist es jetzt das ich es zwar auswählen kann ein Heiratsantrag zu machen aber wenn ich darauf klicke führt er ihn nicht aus dann nimmt er ihn allein wieder raus aus seiner Aufgabenliste hm ich hab hier schon gelesen das man irgendein Fenster offen lassen sollte wo irgendwas mit Reden steht aber das erscheint bei mir nicht mal hm ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schon mal im vorraus ich will ja nur das de beiden heiraten hmm *schnief*


    Liebe grüße
    des sternchen2 :wink


    Muß aber unbedingt bei beiden Personen die volle Punktzahl sein, nicht nur bei dem der fragt? Bei mir klappt auch zum Beispiel nicht, daß Linda Mike fragt auch wenn die Option kommt sondern nur Mike fragt Linda.

  • Zitat von Morrigan

    Ich weiß nicht so wirklich, was du jetzt von mir willst *g*


    lg
    Morrigan


    Wie funktioniert das bei euch, wenn ihr "elaineSlipred" eingebt, hat die schwarze Unterwäsche an, BH und Slip? und bei mir zieht sie nur ein rotes Höschen an, BH bleibt in Originalfarbe. Was kann ich tun, was mache ich falsch? Muß noch eine Zeile geändert werden? Wenn ich black statt red schreibe, stürzt die Datei ab bzw. startet das Spiel nicht mehr.

  • Hallo Simpat,
    du kannst auch einfach nur die Bilder austauschen. Im Ordner Texture gibts mehrere Unterwäsche-Farben, die sind sogar alle mit Spitze, ausser die weisse Standardunterwäsche. Die Dateien heissen slip_Black.PNG, slip_rosa.png, slip_Rot.PNG, slip_velvet.PNG und slip_weiss.PNG.
    Vom Spiel wird slip_weiss.PNG geladen, mir gefällt aber die rote Wäsche viel besser. Also habe ich slip_weiss.PNG umbenannt in slip_weiss.PNG.bak, eine Kopie von slip_Rot.PNG gemacht und in slip_weiss.PNG umbenannt.
    Manchmal wird der Wechsel nicht vom Spiel erkannt, in dem Fall einfach die neue Grafikdatei mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und abspeichern, so dass das Datum der Datei erneuert wird. Das hilft auf jeden Fall.


    Diese Stimme weckt Tote auf!

  • Zitat von Simpat1964

    Muß aber unbedingt bei beiden Personen die volle Punktzahl sein, nicht nur bei dem der fragt? Bei mir klappt auch zum Beispiel nicht, daß Linda Mike fragt auch wenn die Option kommt sondern nur Mike fragt Linda.

    Bei Dir kommt die Option, daß Linda Mike fragen kann ? Nanu.... Ich war bisher der Meinung, daß nur der Mann überhaupt die Auswahlmöglichkeit hätte, 'nen Antrag zu machen.

  • Zitat von Chucky3000

    Hallo :applaus :applaus


    Wie können meine Singles zusammen in einem Bett schlafen ohne Sex ??? :kopfkratz


    Hallo Chuck3000,


    du klickst einfach erst mit der einen Person aufs Doppelbett und dann auf Schlafen und dann nimmst du die andere Person und machst das auch. Natürlich mußt du dann auf die andere Seite des Doppelbettes klicken.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Powersurge

    Bei Dir kommt die Option, daß Linda Mike fragen kann ? Nanu.... Ich war bisher der Meinung, daß nur der Mann überhaupt die Auswahlmöglichkeit hätte, 'nen Antrag zu machen.


    Doch hätte einmal sogar fast geklappt, sie hat ihn gefragt aber er hat nicht geantwortet, konnte dann trotzdem in die Ferienwohnung. Das andere Mal kam zwar die Option, aber es passierte nichts beim Anklicken. Ob das öfters oder jedesmal so war, weiß ich nicht, nicht so drauf geachtet, bevorzuge Er fragt Sie.

  • Zitat von Powersurge

    Bei Dir kommt die Option, daß Linda Mike fragen kann ? Nanu.... Ich war bisher der Meinung, daß nur der Mann überhaupt die Auswahlmöglichkeit hätte, 'nen Antrag zu machen.


    Ich finds eigentlich ziemlich cool, dass die Frau auch dem Mann einen Antrag machen kann. Immerhin ziemlich modern *g*
    Hab ich zwar bei meinem Spiel nicht festgestellt, aber hab auch nicht sonderlich drauf geachtet.


    lg
    Morrigan

  • und wieder muss ich eine Woche warten bis ich Singles spielen kann, ist schon ärgerlich, aber immerhin konnte ich es anspielen.
    Nun eine etwas dumme Frage, aber dafür hatte die Zeit nicht mehr gereicht: Deshalb:
    Wenn ich keine Tür zum Balkon machen darf aus Schutz der Spielstände, frage ich mich ob man die Wohnung maximal ausbauen kann und einfach "in der Wohnung" einen Garten mit pool anlegen kann? :) Ist das möglich?

  • ja, ist definitiv möglch. mein vorlauter freund hat nämlich vorhin hinter meinen sorgfältig angelegten garten eine gespiegelte "singles"-wohnung gebaut *g* geht also ohne probleme

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi!
    Wollte mal wissen, ob man im freien Spiel auch heiraten kann, bzw ein Ferienhaus bekommt.
    Hab ein freies Spiel angefangen, weiß aber nicht, ob ich mir die Mühe machen soll, weiterzuspielen, da ich noch nie ein Tutorial gemacht hab.
    Verpasse ich da was oder ist das genau das Gleiche?!?
    Danke im Vorraus, Sabbi :confused: :confused:

  • Es ist genauso wie im Toturial. Ich habe das freie Spiel bis zum Ende gespielt, also alles auf 10 (außer Ärger) und ich konnte nicht heiraten. Das einzige was da nicht ist, sind halt die Texte.

  • Zitat von Madeline Ashton

    Hallo Simpat,
    du kannst auch einfach nur die Bilder austauschen. Im Ordner Texture gibts mehrere Unterwäsche-Farben, die sind sogar alle mit Spitze, ausser die weisse Standardunterwäsche. Die Dateien heissen slip_Black.PNG, slip_rosa.png, slip_Rot.PNG, slip_velvet.PNG und slip_weiss.PNG.
    Vom Spiel wird slip_weiss.PNG geladen, mir gefällt aber die rote Wäsche viel besser. Also habe ich slip_weiss.PNG umbenannt in slip_weiss.PNG.bak, eine Kopie von slip_Rot.PNG gemacht und in slip_weiss.PNG umbenannt.
    Manchmal wird der Wechsel nicht vom Spiel erkannt, in dem Fall einfach die neue Grafikdatei mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und abspeichern, so dass das Datum der Datei erneuert wird. Das hilft auf jeden Fall.


    :seelove Vielen Dank jetzt hat sie endlich diese öde Unterwäsche gewechselt. :cool: