Hab mal ein paar Fragen!

  • 1.) Ist Singles eigentlich auch ein unendlich Spiel wie Sims, oder endet es irgendwann mal?
    2.) Was ist genau der Story Mode, das Tutoria? das normale Spiel? oder das freie Spiel?
    3.) Wie kann man Bodenbeläge und den Pool wegmachen?
    4.) Was muss man im Story Modus schaffen damit man die Villa spielen kann?


    Also wer nett, wenn jemand helfen könnte...

  • Zitat von Flirtkeks

    1.) Ist Singles eigentlich auch ein unendlich Spiel wie Sims, oder endet es irgendwann mal?

    Man kann es unendlich spielen, wenn man will. Allerdings weiß ich nicht, was passiert, wenn einer der beiden auszieht; hab auch keine Lust, es auszuprobieren.

    Zitat

    2.) Was ist genau der Story Mode, das Tutoria? das normale Spiel? oder das freie Spiel?

    Der Story-Modus (das ist das "normale Spiel") hat eine - Überraschung ! - Story in Form von eingeblendeten Gesprächen, die so nach und nach weiterläuft, wenn sich die beiden näherkommen. Das Tutorial ist wohl das gleiche, nur daß man zu Anfang erst mal ein wenig das Spiel erklärt kriegt. Das freie Spiel (Loft- bzw. Villa-Modus) hat halt keine Story, ist dahingehend also wie "Die Sims". Natürlich kann man aber auch da seine beiden Charaktere zusammenbringen.

    Zitat

    4.) Was muss man im Story Modus schaffen damit man die Villa spielen kann?

    Die Frau muß wohl den Heiratsantrag des Mannes annehmen, was anscheinend dann passiert, wenn beide bei Freundschaft, Romantik, Erotik und Spaß volle zehn Punkte haben (und man ihn natürlich einen Antrag machen läßt). Die Villa kriegt man da dann allerdings nicht (nur ein ominöses Wochenendhaus - hat das schon mal wer gesehen ?), sondern man erhält dadurch die Möglichkeit, die Villa auszuwählen, wenn man ein neues Spiel beginnt.

  • 1. Ja und Nein... :) Laut Story ist irgendwann "schluß" aber es steht dir frei dann weiter zu spielen.


    2. Das "normale" Spiel


    3. Gar nicht.. einfach was drüber "legen" dann ist es wech ^^


    4. Den Storymodus halt.. spiel es durch :rollauge

  • Hi!
    Das Wochenendhaus, ist fast wie die Stadtwohnung. Allerdings kann man da nach draußen(Garten).Es ist auch schon moderner Eingerichtet.Ist ganz nett anzusehen. Da hat mein frisch Verheiratets Paar, auch gleich mal das Bett eigeweiht.......

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hi ..


    asb wann bekmt man den das wochendhaus also wie viele punkte braucht man dazu ich habe fast überall act auser bei spaß und ärger :devil

  • Zitat von -KlEeNe-

    hi ..


    asb wann bekmt man den das wochendhaus also wie viele punkte braucht man dazu ich habe fast überall act auser bei spaß und ärger :devil


    Das Wochenendhaus gibts sobald die beiden Verheiratet sind (also alles ausser Ärger auf 10 und dann nen Antrag stellen). Steht auch in der Anleitung (oder auf dem Beipackzettel, weiss nicht mehr genau) ;)

  • Meine beiden haben geheiratet als alles auf 10 war, nur Spass war erst bei 8,x, es hat wie gesagt trotzdem geklappt. Dann kann man ins Wochenendhaus oder in einem neuen Spiel in die Villa ziehen.


    Beim Spielen in der Villa habe ich extreme Ladezeiten ist das bei anderen auch so? Bin bis auf den Knutschen-auf-dem-Sofa-Bug sonst ziemlich verschont worden, wenn man von dem ein oder anderen kleinen Grafikbug absieht. (Performance auf einem XP 1800 mit Gforce ,4 1GB Speicheri st natürlich eher schwach)



    Alanor

    Ich bin nett :seelove

  • Hi ihr da draussen.....


    Ich hab mal in den Dateien rumgestöbert und hab da ein paar interessante Entdeckungen gemacht.....


    184 = Vagina
    185 = L InnerLabia
    186 = L OuterLabia
    187 = L InnerVagina
    188 = R InnerLabia
    189 = R OuterLabia
    190 = R InnerVagina
    191 = Clitoris
    192 = VaginaLowerEnd
    193 = R Thigh
    194 = R ThighRadix



    Was hat das wohl zu bedeuten bzw. haben die da doch mehr programiert als sie verraten ?

  • 3 verschiedene Ergebnisse nach Knutschen-auf-dem-Sofa:


    - Nach dem Knutschen sitzt einer von beiden auf der Sofakante (zwischen Boden und Sofa, sieht eigentlich ganz nett aus) und kann sich nicht mehr bewegen, der zweite kann sich bewegen.


    - Einer von beiden steht eingefroren vor dem Sofa, Spiel stürzte ab nach einiger Zeit.


    - oder auch ohne Fehler :)



    Alanor

    Ich bin nett :seelove


  • Ja auch das gehört zu den allgemeinen Fragen, warum schreibst du das nicht hier rein und ich füge alles zusammen. ;)

  • Irgendwie erhärtet das ein wenig den Poser-Verdacht, den hier gestern irgendwer geäußert hat....

  • Hallo peewee25


    Kannst Du uns noch mitteilen, wo Du diese Angaben gefunden hast (Ordnner, Dateinamen...).


    Wäre durchaus noch ein interssanter Aspekt :cool:



    Zitat von Powersurge

    Irgendwie erhärtet das ein wenig den Poser-Verdacht, den hier gestern irgendwer geäußert hat....


    Was meinst Du "Poser-Verdacht"?

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von Blackhawk

    Was meinst Du "Poser-Verdacht"?

    http://www.curiouslabs.com/article/productlist/48/?nf=1
    Ich hab in dem Thema letztens mal 'n wenig rumgeschnüffelt und bin unter anderem auf 'ne Auflistung gestoßen, die nicht wenig Ähnlichkeit mit der von peewee hat.

  • Hallo ihr alle!


    Habe mich soeben als neuer Benutzer registriert, nachdem ich seit einigen tagen fleißig am mitlesen bin. Bin nämlich großer Fan von Spielen wie "Sims", "Sims 2" (wenn es dann mal rauskommt) oder jetzt auch "Singles".


    Viele Probleme und Bugs, die hier angesprochen wurden, sind auch bei mir auftreten. Und ich bin noch überhaupt nicht weit mit meiner Geschichte! Trotzdem habe ich eine Frage aus purer Neugier, haltet mich jetzt bitte nicht für pervers... ::lach:: In der Anleitung steht, dass Singles auch Sex alleine haben können, und dass der Katalog so einige Dinge bergen mag, die einem beim befriedigen der erotischen Bedrüfnisse helfen können, ohne dem Mitbewohner zu nahe zu treten. Was bedeutet das denn??? Sind irgendwo kleine Vibratoren oder Pornohefte in den Schränken versteckt?? ;)


    Lyn

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ist ja wirklich lustig... Naja, vielleicht findet es jmd. bald mal heraus... Ich meine, warum schreiben die das sonst in die Anleitung? (Und dann noch als "extra Tipp".) Und was hat es mit dem Nacktsaugen auf sich, von dem ich hier shcon öfters gelesen habe? Zieht man den Single einfahc aus und läst ihn Saugen oder ist das tatsächlich eine Option oder sogar teil der Storyline??

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hab gerade das Spiel bekommen und bisher läuft alles einwandfrei. Habe aber schon die erste Frage:
    Im Tutorial-Modus soll man ja die Umzugskisten anklicken können. Geht aber nicht. Oder muss man dazu in den Kauf-Modus? Oder wird die Option erst am Sonntag freigeschaltet? So jedenfalls passiert nichts, wenn ich auf die Kartons klicke.
    Noch eins - auch im Tutorial-Modus. Dort tauchen Fragezeichen auf. Wenn man einen Sim dorthin schickt, geschieht aber nichts weiter. Was also bedeuten die Fragezeichen?
    Danke für Antworten