Hab mal ein paar Fragen!

  • Zu Screenshots.. hatte vor der Veröffentlichung
    von Singles im Interview mit
    einem Entwickler gelesen das es eine
    Art Posier-Modus geben wird (siehe frühe
    Entwicklungsbilder von Natasha am posieren),
    jedoch nach der Veröffentlichung von Singles, war
    im Forum nur über Fehler was zuhören! Nun habe gerade das
    Handbuch gelesen und da steht unter SCHNAPPSCHUSS:


    Übrigens planen wir für den Februar die
    Veröffentlichung eines speziellen Posier-Modus
    für besonders exquisite Schnappschüsse - zum
    kostenlosen Download auf der Singles-Website.
    Schauen Sie doch mal rein ...


    Eigentlich dachte ich das diese Funktion
    bereits im Spiel enthalten ist, was ist wohl
    damit geschehen? Für mich ist auch fraglich
    ob das wirklich im Februar schon zum Download bereit
    sein wird, evtl. noch vor einem Patch? Komisch
    finde ich auch, dass "Februar" einfach so im
    Handbuch steht, ist irgendwie nicht üblich..

  • Zitat von warships

    Komisch
    finde ich auch, dass "Februar" einfach so im
    Handbuch steht, ist irgendwie nicht üblich..


    Das würde für die hier schon oft geäusserte Vermutung sprechen, dass das Spiel UNBEDINGT zum 14.02 (Valentinstag) im Laden sein sollte EGAL WIE. Da sind dann viele Features auf der Strecke geblieben. Das kann man sehen wenn man man bisschen in den Dateien des Spieles rumstöbert, eine Datenleiche nach der anderen. Hoffen wir mal dass sich da noch was mit einem kostenlosen Addon tut und man sich nicht jetzt mit dem abgezockten Geld davon macht. :angry


    Hat sich eigentlich noch keiner daran gestört, dass man um vom Wochenendhaus wieder ins Loft zugelangen eine TREPPE in die Erde runter gehen muss :deppen oh man da hat die Zeit sogar nicht mehr gereicht einen Weg (der ja da wäre) zu animieren. Das ist ein pures Provisorium... :wut

  • ja...*lach*..am Anfang dachte ich meine Singles müssen nun in meinem Wochenendhaus bleiben und sterben ohne Geld.:motz..hab schon geglaubt , die hätten vergessen den Rückweg einzubauen... bis ich nach langem suchen eine Treppe in die Erde gefunden habe...schon leicht bescheiden:kopfkratz aber wenigstens ein Rückweg....*lachtot*


    sowas hab ich in keinem Spiel erlebt:illepall...... aber was solls, in diesem Spiel überrascht mich gar nicht mehr..:wink Gruß

  • Naja wenn eine Treppe in die Erde geht dann ist das ganze doch eindeutig.
    :D :D
    Die gehen runter in einen unterirdischen Tunnel, steigen in die U Bahn und fahren dann nach Hause. :D :D

  • Zitat von LiF1-Tom

    Naja wenn eine Treppe in die Erde geht dann ist das ganze doch eindeutig.
    :D :D
    Die gehen runter in einen unterirdischen Tunnel, steigen in die U Bahn und fahren dann nach Hause. :D :D


    wow, ein supermodernes wochenendhaus also *g* mit eigener u-bahnstation *begeistertbin* ehrlich, respekt :roftl

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Jo twenny :D :D
    Ab und zu muß man auch mal die eigene Fantasie ein bischen bemühen und sich was zusammenreimen damit man die Logik des Spiels rausfindet. :roftl :roftl

  • Ich habe mich gefragt, ob ich alle script-Anpassungen die es momentan hier im Forum zu lesen gibt beisammen habe? Deshalb habe ich mal eine Liste aller Änderungen von denen ich weis und anscheindend auch funktionieren erstellt:
    (bitte beim geistigen Eigentümer der Orginalpost die Änderungen nachlesen!)


    1) Savegame anpassen (money)
    2) SavegameXinfo.dat (experiencePoints)
    3) Dampf entfernen: ShowerChar.lua (true/false)
    4) WC-Papier entfernen: toiletChar.lua (true/false)
    5.1) Bettdecke entfernen: blanket.ago (cursor)
    5.2) Aktivierung..: globals.lua (NOTHING)
    6) Im einzelbett nakt: bedChar.lua (hideCloth)
    7) Charaktere: elaine.ago (elaineBossShoes)
    8) Schwarze Unterwäsche: elaine.ago (elaineSlipRed)
    9) Villa freischalten: game.cfg (cottageEnabled)
    10) Männer können sex haben: charakter.lua (both2)
    11) Grafikbug: user.cfg (indexBuffer)


    *edit*
    Danke Morrigan fürs verlinken *isnett*


    12) SavegameXinfo.dat (Singles "umziehen")?
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=495635&postcount=50
    wie kann ich das eigentlich korrekt linken *malnachlesen**ehmpeinlich* :)

  • Hallo Warships


    Nein, ich glaube nicht. Sind so etwa alle bis jetzt veröffentlichten Anpassungen (ansonsten dürft ihr mich auspeitschen...).


    Ich hätte da schon noch 'n paar Ideechen auf Lager, aber wegen akkuten Zeitmangels sind sie leider noch nicht spruchreif.

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Mach dir doch mal die Mühe und verlink die ^^''' das wäre dann echt mal was... wo finde ich denn z. B. 6., 10. und 11. ? Na ja, kann sein das ichs mal wieder einfach nicht beachtet und überflogen habe *g*

  • 1) Savegame anpassen (money) hier
    2) SavegameXinfo.dat (experiencePoints) hier
    3) Dampf entfernen: ShowerChar.lua (true/false) hier
    4) WC-Papier entfernen: toiletChar.lua (true/false) hier
    5.1) Bettdecke entfernen: blanket.ago (cursor) hier
    5.2) Aktivierung..: globals.lua (NOTHING) hier
    6) Im einzelbett nakt: bedChar.lua (hideCloth)
    7) Charaktere: elaine.ago (elaineBossShoes) hier
    8) Schwarze Unterwäsche: elaine.ago (elaineSlipRed) hier
    9) Villa freischalten: game.cfg (cottageEnabled) hier
    10) Männer können sex haben: charakter.lua (both2) hier
    11) Grafikbug: user.cfg (indexBuffer)


    So, hab mal den Wunsch aufgegriffe zu allem nen Link zu erstellen.
    Ich such mal weiter, ob ich den Rest auch noch finde

  • Hallo an Alle,


    ich habe ein großes Problem mein Singles wollen einfach nicht Heiraten.
    Habe überal volle Punktzahlen, wenn ich IHM nun sage das er ihr einen Antrag machen soll nimmt er es einfach nicht an, ich kann einfach keinen Antrag machen.
    Bitte helft mir Ich habe schon alles versucht.



    Big THX

  • Das Problem hatte ich auch schon. Keine Ahnung warum.
    Kannst du schon mit ihnen ins Strandhaus?


    Wie sehen die Bedürfnisse aus? Sind alle im grünen Bereich? Hab hier mal gelesen, dass Heiratsantrag nur geht, wenn sich die Singles wohl fühlen.


    lg
    Morrigan

  • Ihre bedürfnisse sind fast alle im grünen Bereich, und ins Strandhaus komme ich auch noch nicht.
    Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll

  • Zitat von neo77

    Ihre bedürfnisse sind fast alle im grünen Bereich, und ins Strandhaus komme ich auch noch nicht.
    Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll


    Hallo neo77


    Herzlich Willkommen im Simsforum
    Ich hab mal deinen Beitrag hier in den Fragen Thread verschoben, schau dich mal hier um vielleicht ist die Antwort auf deine Frage schon drin.

  • Zitat von neo77

    Muß mann eine gewisse anzahl an tagen gespielt haben

    Nicht daß ich wüßte. Ich würd einfach mal vermuten, daß Dich einer der seltenen Bugs des Spiels erwischt hat.


    Notiz an mich: Eigentlich sollten Mods ja nicht den ganzen Tag mit Zynismus um sich werfen....

  • neo77


    Ich hab in einem anderen Thread etwas von Sofie88 gefunden probier das mal aus vielleicht klappts dann:


    Zitat von Sofie88

    Also... wenn du Heiratsantrag anklickst, kommt da nicht nur der Heiratsantrag, sondern auch ein Fenster davor, in dem 'Reden' steht. Klickst du das weg, wird dein Single auch keinen Heiratsantrag machen, denn das Reden an sich gehört einfach damit zu, und kann nicht gelöscht werden. Ich hoffe ich habe dir geholfen :)
    MfG Sofie

  • [QUOTE=Morrigan]1) Savegame anpassen (money)


    8) Schwarze Unterwäsche: elaine.ago (elaineSlipRed)


    Also bei mir hat die jetzt einfach einen roten Slip an, warum auch Red wenn sie schwarz anziehen soll? Aber ich werde einfach weiter experimentieren. Die anderen Änderungen habe ich auch fast alle ausprobiert, funktionieren einwandfrei. Die Bettdecke und den Dampf bei der Dusche habe ich aber inzwischen wieder rückgängig gemacht, denen war auf Dauer zu kalt ohne Decke und bei der Dusche sieht es ohne Dampf gar nicht mehr nach Duschen aus.

  • Zitat von Simpat1964

    [QUOTE=Morrigan]1) Savegame anpassen (money)


    8) Schwarze Unterwäsche: elaine.ago (elaineSlipRed)


    Also bei mir hat die jetzt einfach einen roten Slip an, warum auch Red wenn sie schwarz anziehen soll? Aber ich werde einfach weiter experimentieren. Die anderen Änderungen habe ich auch fast alle ausprobiert, funktionieren einwandfrei. Die Bettdecke und den Dampf bei der Dusche habe ich aber inzwischen wieder rückgängig gemacht, denen war auf Dauer zu kalt ohne Decke und bei der Dusche sieht es ohne Dampf gar nicht mehr nach Duschen aus.


    Ich weiß nicht so wirklich, was du jetzt von mir willst *g*


    lg
    Morrigan