HilfE! Transm.liste ladet objekte nicht!

  • Hi Leute!
    Ich wollte gern mal selber objekte erstellen, doch dieses schei** transmogrifier teil ladet die objekte auf der linken seite nicht :wut obwohl ichs auch in den sims ordner installiert habe, habs sogar mit allen anderen ordnern dort versucht..klappt nicht, könnt ihr mir helfen? :anbet

  • Hi!


    Die Objekte erscheinen nicht, wenn du Die Sims (das Spiel) oder den Simplorer geöffnet hast!
    Vielleicht war das dein Problem!! Wenn nicht, hab ich leider keine Ahnung!!
    Hoffe ich konnte helfen!


    Sabbi :) :wink

  • Zitat von NightLifeGirl

    Hi Leute!
    Ich wollte gern mal selber objekte erstellen, doch dieses schei** transmogrifier teil ladet die objekte auf der linken seite nicht :wut obwohl ichs auch in den sims ordner installiert habe, habs sogar mit allen anderen ordnern dort versucht..klappt nicht, könnt ihr mir helfen? :anbet

    Das kann eigentlich nur daran liegen das deine Transmoexe flasch installiert ist.
    Lies dir mal folgenden Thread durch:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=5838

    Ein bisschen weit unten hab ich das erklärt sogar mit Bildern.;)

  • Hilfe!!!


    Kann mir jemand "Paint Shop Pro" oder etwas ähnliches per E-Mail schicken??? Bei mir dauert der Download über 1ne Stunde. Bitte, ihr müsst mir helfen. Ich will doch auch neue Objekte erstellen.


    Meine E-Mail: gefroeschl@web.de


    Gruß Gefroeschl


    ps.: Wäre echt total lieb!!!


    ________________________


    Ich grüße alle die mich kennen! Vor allem aber meinen Schatz!!! Ich liebe dich!!!



  • Jetzt mal eine Gegenfrage, ich weiß das macht man nicht. :rolleyes
    Wie holst du deine Mails ab?
    Hast du dir mal überlegt das du das ganze dann ja auch herunterladen musst.
    Ausserdem hast du ein Mailpostfach das so groß ist?
    Ich glaube mal nicht ,also ist es sinnlos dir zu schicken.

    1. Wie gesagt hast du ein nicht so großes MB-Vorrat in deiner Mailbox.
    2. Müsstest du es dann ganz genauso herunterladen,denn Mail ist doch keine Luftpost. :roftl