DJ-Party im Beat Club (Die Sims brechen aus)

  • Hi,


    ich weiß nicht im wievielten Level ich bin. Jedenfalls wohne ich mit meiner Simserina momentan im Beatclub. Ich habe soweit alle Ziele erfüllt außer "Heiraten" und "eine coole DJ-Party" (oder so ähnlich) schmeissen.


    Hab mich wirklich voll ins Zeug gelegt:
    -Jede Menge Essen gemacht
    -meinen Sim ausgeruht
    und die Party gestartet


    Und dann bin ich, wie Beno es verlangt hat mit dem Kommentar "Wir bräuchten einen coolen :cool: DJ" ans Pult gegangen und habe meine Simserina bestimmt 4 Std. auflegen lassen. Die anwesenden Sims haben auch geklatscht und getanzt, aber das Ziel hab ich einfach nicht erreicht...weiß allerdings nicht wieso!


    Kann mir biiiitte jemand helfen? (Bin schon total verzweifelt) :confused:


    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer SmartGirl

  • Bitte helft' mir! Bin total am verzweifeln! :(
    Komme einfach nicht weiter!


    Da war doch sicherlich auch schon mal jemand von euch, oder?

    Liebe Grüße
    Euer SmartGirl

  • Hab es nun endlich hinbekommen! :D


    Eine Party kannst Du einfach geben wenn Du ans Telefon gehst und gaaaaaaaaanz unten in der Liste steht dann "Party geben" (natürlich darfst Du das nicht schon Morgens um 9:00 Uhr machen wollen) Ich schätze so ab 16:00 Uhr hat man die Möglichkeit dazu. (steht es mit in der Liste)


    Um anderen zu helfen die vielleicht das selbe Problem haben:


    Ich habe wieder alles so gemacht wie oben beschrieben, allerdings hatte meine Simserina bei der Kreativität ALLE Punkte! Vermutlich ist der Sim nur dann gut genug, wenn alle Kreativitätspunkte erreicht sind und somit ist er ein richtig cooler DJ und die Party wird der Hammer! :)


    Viel Spaß beim spielen!

    Liebe Grüße
    Euer SmartGirl