Klamottenständer

  • Huhu Leute!!!


    Ich würde gerne mal wieder so ein neues Shopping Center in der STadt bauen, aber die alten Klamottenstaender sind öde,immer die selben Klamotten:rolleyes



    Weiß jemand wo ich neue Klamottenständer, mit neuen Klamotten herkriege, und wo sie dann hinmüssen???


    Müssen die dann in Game Data/Objects???


    Bitte helft mir, ich will keine neuen Sims Klamotten, sondern diese Ständer für die Stadt, wo man sich neue Klamotten kaufen kann!!

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • oh menno wieso hilft mir denn keiner. Ich wollte eigentlich nur wissen wo man die Klamottenständer hintut , damit sie in der Stadt verfügbar sind.


    BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!:(

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Hi! :D


    Wo du sowas findest, weiß ich leider nicht, aber ich kann dir schon mal sagen, dass du die ruhig in GameData\Objects tun kannst. Dann solltest du mithlife des SimCategorizers schauen, ob die auch in den richtigen Kategorien liegen.

  • Dankeschön!!! Also was gefunden hab ich schon, bei Simszone!!! Aber danke, das wusste ich naemlich nicht;)

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Kannst du mal den genauen Link dazu geben? Würde sowas nämlich auch gerne mal haben ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]