Probleme mit nem Download von thesims.de

  • Hi ihr!
    ich wollte eben mal versuchen, ob ich (mit hilfe der Tutorials von thesims.de) einen NPC erstellen und ins Spiel einbauen kann. dafür benötigt man allerdings 3 Programme (downloadlinks sind angegeben). diese drei programme wollte ich auch sofort runterladen, konnte aber nur 2 laden, weil die Seite, die sich öffnet, wenn man den Link zum sogenannten Transmogrifier anklickt, mir (wegen dem englischen text) viel zu kompliziert ist. ich finde das Programm nicht, aber zum erstellen eines eigenen NPC's ist das anscheinend mehr als wichtig. könnte mir vielleicht einer (per PN) nen Direktlink zum Download von dem Programm geben, oder mir vielleicht gleich das Programm per Email an soyaro@gmx.de schicken? damit wär mir schon sehr geholfen. mir fehlt nur dieses eine Programm, dann kann ich eigene NPC's erstellen. ich weiß, das is nicht sonderlich wichtig, aber es wäre genial, wenn ich z.B. für Hokus Pokus einen verkäufer für alle zutaten (zu extrem geringen Preisen versteht sich) erstellen könnte... naja, ich hoffe auf baldige antwort.


    MFG


    hmmm...
    hab gerade festgestellt, dass man dafür auch noch ein sogenanntes Cookie braucht... irgenteine Nummernfolge, die man da wohl irgentwo kriegt... könnte mir vielleicht einer auch noch so'n ding geben? (vorrausgesetzt, es ist kostenlos versteht sich!)
    ohne schein ich mit dem programm wohl nichts anfangen zu können...


    naja, hauptsache, ich krieg erstmal nur das Programm... *gg*


    MFG