Komm nicht mehr aus Magic Town nach Hause

  • Moin,


    habt ihr auch das Problem, dass ihr teilweise nicht mehr nach Hause kommt? Ich bin in der Magiestadt und kaufe eiferig ein, dann will ich mit meiner Katze nach Hause fliegen, benutze die Telefonzelle und warte, dann kommt das FLugteil und ich steige ein, es fliegt mit mir weg, aber ich bin noch immer in der Stadt und zwar sitze ich irgendwo auf ner Bank. Das ist mir nun zwei mal passiert, ist sehr ärgerlich, vor allem weil man ja viel unternommen hatte um die Kräuter zu kriegen...



    mfg

  • hallo,


    also mir ist das zwar noch nicht passiert, aber die ständigen rumsuchereien wg. den zutaten haben mir auch gestunken; deshalb habe ich mir ein objekt gedownloadet, mit dem man einfach alles erhält, von pegasusfeder bis hin zu zaubererwimpern etc., auch die zauber kann man sich damit besorgen usw.


    bei interesse (hier gibt es viele hp-objekte und -hilfen): http://www.sims.kelsha.net/


    ansonsten weiss ich auch nicht. vielleicht ist deine katze dann nicht mit im ballon ???


    lg


    mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Das war bei mir auch schon passiert.
    Der sim steigt ins Taxi ,das Teil fährt los.Und dann steht der sim plötzlich wieder auf der Straße.Hab keine Ahnung wieso.

    Simcat

  • Das liegt wirklich daran, dass ein Familienmitglied nicht schnell genug zum Flieger kommt. Im Gegensatz zu den anderen Orten wartet das Taxi hier nicht.
    Erst war ich auch ratlos, habe dann aber aber nachgesehen, wo sich das andere Familienmitglied gerade rumtreibt. Einmal ist der mann z. B. gerade in die Achterbahn eingestiegen, als seine bessere Hälfte gerade in den Flieger stieg. Die Fahrt dauerte einfach zu lange, der Flieger muss schließlich seinen Fahrplan einhalten ;)

  • :angry ;) Können die sich etwa in zwei teile teilen oder hab ich da was nicht kapiert. :deppen :deppen Liegt vielleicht daran dass ich kein hp habe.

    Simcat