Warzenwachstum!?!

  • Hallo alle zusammen!!!:D


    Ich wollte wissen ob den Sims auch Warzen wachsen???:confused:
    Denn in Märchen oder so:roftl wachsen den Hexen doch auch Warzen!!! Das würde mich echt mal jucken:D.


    Vielen Dank schon mal im voraus!!!


    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich bin eigentlich der Meinung dass, das nicht geht außer wenn man ein don. macht. Das steht bei der Stratmusik nur so als ein kleiner Witz.(glaub´ ich;) )


    eure salatmi

  • Ja deswegen bin ich vorhin auf die Idee gekommen mal zufragen!!!:roftl Ich würde das nämlich cool finden. Oder diese Warzen würden nur den bösen wachsen!!!*gemeinichweiß*:D


    Eure Janne18106

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Wenn ich genau überlege, ist das mit den bösen Hexen garnicht so abwegig...hmmmmmmmm:kopfkratz :kopfkratz


    eure salatmi

  • Ja mit der habe ich auch schonmal gespielt. Aber ich finds schade das den bösen Zauberern keine Warze wächst!!!:roftl


    Ciao Janne18106

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi!
    Wenn ich mich recht entsinne, ist es so wie so so, dass noch nie die Sprüche, die unten Standen im Spiel waren, oder? Wär aber mal echt cool, da habt ihr Recht!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]