Mit 0$ Startkapital beginnen

  • Hi,
    muss ich auch ma ausprobieren!Ich sag dann Bsched wenn mein Sim tot is oder eben nich :D
    Aber was ich eigentlich sagen wollt: man kann natürlich auch schon am ersten Tag arbeiten gehen: einfach sofort ´nen Job suchen, wenn er um 8.00 anfängt kommt das Auto auch!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hi! :wink


    Ich hab das schon oft gemacht! Doch ich hab immer 20.000 gelassen und das nötigste gekauft und danach bin ich arbeiten gegangen und am Schluss hatte ich schon ein Haus mit 2 Etagen! :D Aber erst so nach 20 Simtagen! Und dann ganz am Schluss war ich so gut, dass ich beim Job alles voll hatte und schon eine Art Villa hatte ! Ich hab aber nur einen Mann spielen lassen. Danach hat er eine Frau gefunden und dann haben sie 2 Mädchen bekommen und dann ist die frau auch arbeiten gegangen und die hat dann beim Job auch alles voll gehabt und die Kinder nur 1er! Aber dann wurde es mir wieder fad und ich hab aufgehört zu spielen! :kopfkratz


    Bye
    Juanoru :rollauge

  • Ich hab das gerade auch ausprobiert, hier mal ein Bild:



    Ich habe einen Mann und eine Frau erstellt.
    Der Mann arbeitet bei der Post. Anfangs hatten sie zwei Sofas, einen Kühlschrak, Waschbecken, Klo, Stuhl, Sessel und Schreibtisch.


    Der Mann hat 120$ nach hause gebracht und es gab einen kleinen fernseher und ein Bücherregal. (Das Bücherregal konnt ich mir noch mit dem Geld kaufen dass ich so noch übrig hatte)


    Tara Klein beim fernsehschauen ;)


    Stellt doch auch mal ein Bild hier rein.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+