ne FRAGE und ich bin euch voll dankbar wenn ihr sie beantwortet! =)

  • hey!
    Also ich hab mir zu weihnachten "Die Sims - Tierisch gut drauf" gewünscht!
    Tja.. und dann seh ich das das nur ein Erweiterungspack ist, und das ich mir, wenn ich das spielen will, sims deluxe oder Die Sims kaufen muss!
    Und ich suche wirklich schon überall nach Die Sims aber irgendwie is es entweder überall zu teuer oder ich finds nicht!
    Die Sims (normal) muss man doch irgendwo zu dem Preis von ca. € 20
    finden oder?


    Bitte helft mir! =)


    PICA

  • Hi Pica!


    Willkommen im Forum :)


    Schau mal bei www.amazon.at bzw. www.amazon.de nach oder frag in den Geschäften nach, ob sie es haben.


    Aber warum kaufst du dir nicht einfach DieSims Deluxe. Da sind mehr Objekte drauf als bei dem normalen.



    Lg


    Sahara


    P.S.: Außerdem steht auf den Packungen drauf, wenn sie Erweiterungspakete sind :rolleyes

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]


  • danke sahara!
    ich weiß das erweiterungsspiel da meistens obenstehen aber wir haben es von einem katalog gekauft und da steht da nix dabei! =)


    naja, bei amazon hab i schon geschaut aber da gibts nur eines und das kostet glaub ich 35 euro und des muss es ja auch billiger geben!?
    Sims deluxe?
    weil ich mir ja eigentlich nur das normale Sims spiel kaufen mag, weil... naja.... lol einfach so! =)))


    PICA

  • Hallo Pica,
    wie schon gesagt bei ebay wirst du es bekommen (aber nur gebraucht für 20€). Neu kostet es ca. 35€-40€!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo Pica vielleicht erleichtert dir das die suche (falls du es noch nicht weißt)
    du kannst dir im Handel mur noch das deluxe oder superdeluxe kaufen das original sims (das erste quasi ) da wurde die produktion eingestellt du knnst nur noch in geschäften glück habe die vielleicht kleiner sind und das noch als restbestand auf lager haben. ansonsten höchsten wie die anderen sagten auf ebay aber ob du da soviel sparst hm bezweifel ich denn die sims sind ja schließlich sehr gefragt. :) Ich kenne dein problem habe meiner schwester sims super deluxe zu x-mas gekauft wollte eigentlich auch nur das original haben. Gruß Melanie