Beiträge von Mel1973

    Hallo Pica vielleicht erleichtert dir das die suche (falls du es noch nicht weißt)
    du kannst dir im Handel mur noch das deluxe oder superdeluxe kaufen das original sims (das erste quasi ) da wurde die produktion eingestellt du knnst nur noch in geschäften glück habe die vielleicht kleiner sind und das noch als restbestand auf lager haben. ansonsten höchsten wie die anderen sagten auf ebay aber ob du da soviel sparst hm bezweifel ich denn die sims sind ja schließlich sehr gefragt. :) Ich kenne dein problem habe meiner schwester sims super deluxe zu x-mas gekauft wollte eigentlich auch nur das original haben. Gruß Melanie

    Hallo Gothicsim,
    das soll jetzt nicht so klingen als hättest du keine ahnung nur eine idee von mir hast du beim neuinstallieren daran gedacht das die verschiedenen add-ons in einer bestimmten reihenfolge installiert werden müssen ?
    Gruß Melanie

    Hallo Mc Sim hast du beim deinstallieren auch über die CD, dann erase das auswählen und damit löschst du wirlich alles von deinen sims (auch registrie ) weil wenn du die drin lässt und ein Problem hast wird das wohl nie verschwinden. Das ist jetzt keine Garantie von mir nur ne idee.
    Gruß Melanie:)

    Hallo Leute,
    ich hab mal ne ganz doofe frage :D ich spiel ja jetzt echt schon lange sims aber ich habe immer ein problem beim runterladen ob diese dinge mit meinenen spielen kompatiebel sind weil UND NUN MEIN PROBLEM lacht ja net ich weiß nie was diese anzen tausens verschiedenen abkürzungen bedeuten esgibt für jeses addon mehr als eine bezeichnung oder abkürzung so wie ich das mit bekommen habe so wie für tierich gut drauf habe ich gelesen TGS oder TS und ich glaube es gibt sogar noch eine kann mir da vielleicht mal jemand mit einer genauen auflistung oder link zu einer auflistung Helfen ??? wäre echt super ist echt anstrengend wenn man nicht weiß was man runterladen kann und was nicht (achja was ist unlashed oder so ? )
    Gruß Melanie:confused:

    Hallo Enie den Friedhof habe ich von www.grimsims.com sorry das ich jetzt erst antworte aber ich bin krank und hatte keine lust an pc zu gehen.
    :(
    gruß Melanie


    Hallo silvermoonlight
    danke für deinen tip ich habe sie mir runter geladen.
    Gruß Melanie:D

    Hallo Babsi danke für deinen Tip das mit den spinnwebs habe ich auch schon gelesen und habe die tatsächlich nicht mehr muss gedankenübertragung gewesen sein denn ich habe mir schon überlegt wie ich an die wieder ran komme ,nur ich weiß auch nicht, auf der seite die du angegeben hast finde ich die nicht :confused: also entweder bin ich blind oder ich bin schon total übermüdet weil ich schon seit fast 5 stunden sims spiele:D naja auf jeden fall wäre es nett wenn du mir etwas genauer sagen könntest wo ich die finde.
    Vielen Dank Gruß Melanie

    Hallo Janni Danke für deinen Tip ich versuchs mal mit dem anfragen von spuksteinen . Achja nur zur Info hatte mir keinen kompletten Friedhof runter geladen sondern einzelne steine.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Melanie


    Hallo Janne,
    also ich habe mir die Grabsteine von der seite www.grimsims.com/ runter geladen echt super die seite du must auf objekte gehen dann den zweiten link von oben auf der linken seite da findest du die grabsteine.
    Gruß Melanie

    Hallöchen,
    hm ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin mit meinem anliegen aber die werden mich schon verschieben wenn ich falsch sein sollte:D ok ich habe mir nen Friedhof runter geladen und möchte gerne wissen ob es da jetzt auch spuken kann denn bisher hat es nicht gespukt aber ich will das es spukt will aber dafür keinen meiner leute killen müssen nein nen das könnte ich nicht könnt ihr mir sagen ob es auch bei einem runter geladenen Friedhof spuken kann?
    Gruß Melanie

    Hallo Peggy,
    sorry das ich mich jetzt erst melde hatte keine zeit zum rein schauen. Danke für deine Antwort aber diese meinte ich nicht ne das ist ne seite mit ich weiß nicht 8 oder neun verschiedene Arten von Häuser und unter jeder art von Haus gibt es dan bis zu 25 Häuser zur auswahl ist ne ehct tolle seite von einem Mädchen die ihre Häuser alle selber gebaut hat.
    Danke Gruß Melanie.

    Hallo danke für deine mühe.
    also die meisten habe ich mir schon angeschaut und an seiten mit häusern mangelt es auch nicht nur habe ich das problem (denke ich zumindest mal) das ich nicht alle häuser benutzen kann denn ich hatte mir z.b. schon häuser runtergeladen da war das grundstück grösser als es eigentlich sein darf in meiner nachbarschaft und die sims sind eingezogen und haben nix mehr gemacht nur rumgestaden oder ein anderes welches zu groß war ist abgestürzt naja und deshalb dachte ich mal ich frag mal ob jemand ne seite kennt wo ich auch ein großes haus für mich finde.es gibt ne super seite aber die weiß ich nicht mehr da gibt es alles von villen über schlösser stadthäuser italienische landhäuser und und und ist echt super proffessional diese seite weiß aber nicht mehr wie die heist. ok ich such mal weiter danke nochmal.
    Gru0 Melanie

    Hallo zusammen,
    ich suche nun schon seit tagen Häuser zum runterladen mein Problem ist das ich nur Sims Deluxe, Ts und Urlaub total habe und viele viele Häuser nicht mit angabe sind für welches sie geeignet sind. Habe mittlerweile schon so manches runtergeladen was dann aber nicht wirklich funktioniert hat. Weiß jemand wo ich für meine Spiele häuser finden kann ????
    Vielen vielen dank im vorraus
    Gruß Melanie

    Hallo Leute,
    vielen Dank für die Antworten. Ich denke mal SimLady hat recht im nachhinein geht da wohl nix merh ich kann die auch nicht wegstellen lassen (keine Aktion möglich ) ich mache es jetzt so ich kaufe mir den Schrank gehe nochmal in die Stadt und hole mir neue Pokale.
    Aber wie gesagt vielen vieln Dank für eure Hilfe.
    Gruß Melanie:D

    ok ich habs versucht aber dieser pokal kann dort nicht abgestellt werden. hm ich hoffe doch das dieser schrank nicht nur auf den ersten platz geeicht ist lol
    Gruß Melanie

    Hallöchen an alle,
    ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe schon in verschiedenen Beiträgen gesucht aber nix gefunden.
    Also die Pokale die unsere süßen Tierchen gewinnen können, kann ich niergends unterbringen also in keinen dafür bestimmten schrank (die , die im spiel schon zur verfügung stehen) gehen nur die Urlaubserinnerungen rein und meine Pokale stehen jetzt überall rum (auf ablageflächen die frei sind). Weiß jemand wo ich mir nen Schrank Für die Pokale unterladen kann ????
    Vielen vielen Dank im vorraus.
    Gruß Melanie:confused:

    hallo vielen dank das werde ich machen. Gruß Mel:)


    und vielen dank auch an dich The_Immortal ich habe auf der seite schon einige brauchbare tische gefunden Danke Gruß Mel