Wohin mit den Pokalen

  • Hallöchen an alle,
    ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe schon in verschiedenen Beiträgen gesucht aber nix gefunden.
    Also die Pokale die unsere süßen Tierchen gewinnen können, kann ich niergends unterbringen also in keinen dafür bestimmten schrank (die , die im spiel schon zur verfügung stehen) gehen nur die Urlaubserinnerungen rein und meine Pokale stehen jetzt überall rum (auf ablageflächen die frei sind). Weiß jemand wo ich mir nen Schrank Für die Pokale unterladen kann ????
    Vielen vielen Dank im vorraus.
    Gruß Melanie:confused:

  • das es gibt unter verschiedenes, auf die tierpfote drücken und dann komm auch ne schrank...der sieht nicht so doll aus aber egal.
    is aber auf jedenfall im spiel...hab ja selbst einen.
    hoffe du findest ihn. :D

  • ok ich habs versucht aber dieser pokal kann dort nicht abgestellt werden. hm ich hoffe doch das dieser schrank nicht nur auf den ersten platz geeicht ist lol
    Gruß Melanie

  • wenn du den Schrank vorher kaufst, und dein Sim mit einem Pokal heimkommt, stellt er ihn rein. Im Nachhinein scheint es nicht zu gehen, oder versuch es mal im Kaufmodus ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja, das müsste funktionieren! Ansonsten am besten den Schrank davor kaufen! Du hast ihn ja jetzt gefunden. Versuch mal wegräumen, wenn nicht musst du es halt beim nächsten mal machen! :(
    Tschau!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Man kann sie mit der Hand aufnehmen und verkaufen, wie Objekte.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hallo Leute,
    vielen Dank für die Antworten. Ich denke mal SimLady hat recht im nachhinein geht da wohl nix merh ich kann die auch nicht wegstellen lassen (keine Aktion möglich ) ich mache es jetzt so ich kaufe mir den Schrank gehe nochmal in die Stadt und hole mir neue Pokale.
    Aber wie gesagt vielen vieln Dank für eure Hilfe.
    Gruß Melanie:D

  • hallöchen,


    mir ist es auch mal passiert anfangs. ich habe den cheat "move_objects on" eingegeben, damit konnte ich den pokal ohne probs in den schrank reinstellen !?


    vielleicht versuchst du es ja damit nochmal ? hoffe, es kann dir ein wenig helfen !


    lg,


    mele :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo ihr Lieben,


    habe kürzlich herausgefunden, dass man die Pokale, wenn sie einmal im Schrank stehen im Kauf-Modus mit dem Hammertool "verkaufen" kann, wenn ihr also wie ich einen ganzen Keller von den Teilen voll habt und keinen Platz mehr löscht einfach ein paar im Kauf-Modus.


    Liebe Grüße