Spiel Add-On´s

  • Hallo Leute,
    ich hab mal ne ganz doofe frage :D ich spiel ja jetzt echt schon lange sims aber ich habe immer ein problem beim runterladen ob diese dinge mit meinenen spielen kompatiebel sind weil UND NUN MEIN PROBLEM lacht ja net ich weiß nie was diese anzen tausens verschiedenen abkürzungen bedeuten esgibt für jeses addon mehr als eine bezeichnung oder abkürzung so wie ich das mit bekommen habe so wie für tierich gut drauf habe ich gelesen TGS oder TS und ich glaube es gibt sogar noch eine kann mir da vielleicht mal jemand mit einer genauen auflistung oder link zu einer auflistung Helfen ??? wäre echt super ist echt anstrengend wenn man nicht weiß was man runterladen kann und was nicht (achja was ist unlashed oder so ? )
    Gruß Melanie:confused:

  • meistens sind die beschreibungen bei den sites auf englisch, das heißt TS bedeutet the sims, also die originalversion. UL heißt dann Unleashed, also tierisch gut drauf. Oder eben HP für houseparty. Hot Date ist HD und V steht für vacation (urlaub total)
    liebe grüße
    snixxy

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • TS-The Sims (Grundspiel)
    LL-Das volle Leben
    HP/POE- Party ohne Ende
    HD/Downtown-Hot Date
    UT/V-Urlaub total
    TGD/UL-Tierisch gut drauf
    MS-Megastar


    Mehr Abkürzungen kenne ich nicht...hoffe, es hilft dir ein bißchen!

    [CENTER] [/CENTER]