Ich brauche hilfeee!!!bitte*fleh*

  • Ich hab ein ganz großes problem!ich hab meine normalen sims nicht mehr gefunden.Wollte aber alles neu installieren.also hab ich mir sims super deluxe gekauft.hab alle versionen rauf gemacht aber bei megastar sagt er mir das es einen daten fehler gibt und das intallationprogram nicht installieren kann*heuel*.Muss ich jetzt mir megastar noch mal kaufen oder gibt es noch ne andere lösung?Bin über jede hilfe dankbar.:confused:


    Danke im vorraus!

  • Hallo Gothicsim,


    willkommen hier im Forum.
    Bitte lies dir unsere FAQ durch die du in meiner Signatur finden wirst.
    Benutze auch die suchfunktion du findest sie oben rechts im bild.


    Nun zu deinem Problem;
    kannst du mal erläutern welche Addons du alles hast.


    Ich verschiebe dich mal ins Technick Helpdesc dort sind unsere experten die werden dir weiterhelfen;)


    Liebe grüsse
    Tanja

  • also ich hab sims superdeluxe,party ohne ende,das volle leben,hot date,urlaub total,tierisch gut drauf und megastar aber jetzt is noch nen problem aufgetreten.ich hab alles neu installiert und versucht zu spielen. erst stürzte immer der simcreator ab und dann das ganze spiel, wenn mein sim kochen wollte.dann stürzte es ab wenn ich nur mit der maus auf dem haus war und jetzt stürzt es ab nach dem das video gezeigt wurde.ich bin langsam am verzweifeln.ich hab jetzt noch mal nur deluxe installiert aber wenn ich die cd reinlege dann sagt er das spiel bräuchte nen update und das er jetzt das up date durch führe aber das sagt er jedes mal wenn ich die cd rom einlege.das is doch sch****!!!!!!!!

  • Hallo Gothicsim,
    das soll jetzt nicht so klingen als hättest du keine ahnung nur eine idee von mir hast du beim neuinstallieren daran gedacht das die verschiedenen add-ons in einer bestimmten reihenfolge installiert werden müssen ?
    Gruß Melanie

  • ja hab ich dran gedacht und sie alle in der richtigen reinfolge rauf gepackt aber könnte mir einer dann mal bitte sagen was ich fürn update brauche?

  • bevor du alles nochmal installiert hast, hast du den SimEraser laufen lassen und defragmentiert ? Vielleicht sind noch alte Rückstände auffer Platte gewesen und es klappt darum nich.