Häuser ?????

  • Hallo zusammen,
    ich suche nun schon seit tagen Häuser zum runterladen mein Problem ist das ich nur Sims Deluxe, Ts und Urlaub total habe und viele viele Häuser nicht mit angabe sind für welches sie geeignet sind. Habe mittlerweile schon so manches runtergeladen was dann aber nicht wirklich funktioniert hat. Weiß jemand wo ich für meine Spiele häuser finden kann ????
    Vielen vielen dank im vorraus
    Gruß Melanie

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:


    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Bei www.Sims-Trickkiste.de gibt es einige Häuser zum downloaden.


    Ansonsten frag mal im Download Such Thread hier im Forum


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • Hallo danke für deine mühe.
    also die meisten habe ich mir schon angeschaut und an seiten mit häusern mangelt es auch nicht nur habe ich das problem (denke ich zumindest mal) das ich nicht alle häuser benutzen kann denn ich hatte mir z.b. schon häuser runtergeladen da war das grundstück grösser als es eigentlich sein darf in meiner nachbarschaft und die sims sind eingezogen und haben nix mehr gemacht nur rumgestaden oder ein anderes welches zu groß war ist abgestürzt naja und deshalb dachte ich mal ich frag mal ob jemand ne seite kennt wo ich auch ein großes haus für mich finde.es gibt ne super seite aber die weiß ich nicht mehr da gibt es alles von villen über schlösser stadthäuser italienische landhäuser und und und ist echt super proffessional diese seite weiß aber nicht mehr wie die heist. ok ich such mal weiter danke nochmal.
    Gru0 Melanie

  • Hallo Peggy,
    sorry das ich mich jetzt erst melde hatte keine zeit zum rein schauen. Danke für deine Antwort aber diese meinte ich nicht ne das ist ne seite mit ich weiß nicht 8 oder neun verschiedene Arten von Häuser und unter jeder art von Haus gibt es dan bis zu 25 Häuser zur auswahl ist ne ehct tolle seite von einem Mädchen die ihre Häuser alle selber gebaut hat.
    Danke Gruß Melanie.