Ich brauche Hilffffeeeee!!!!!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich bin neu hier und habe ein großes Problem, ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Also, ich habe The Sims Deluxe. Anfangs konnte ich es ganz normal spielen, doch seit ein paar Monaten nicht mehr. Wenn ich das Spiel gerade installiert habe, kann ich es spielen. Ich speichere ab, wenn ich aber wieder spielen will kommt nur der Auswahl-Bildschirm für die Auflösung und nichts mehr passiert.
    Wenn ich das Spiel deinstalliere und dann wieder installiere, kann ich es spielen, aber sobald ich speichere und beende, geht wieder gar nichts, dann fängt das ganze nochmal von vorne an...deinstallieren........etc.



    Mein Betriebssystem ist Windows 98. Ich hatte noch nie Probleme mit SPielen. früher ging das Spiel ja auch reibungslos...


    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.....


    Tschüssi


    Mc Sim

  • Hallo Mc Sim hast du beim deinstallieren auch über die CD, dann erase das auswählen und damit löschst du wirlich alles von deinen sims (auch registrie ) weil wenn du die drin lässt und ein Problem hast wird das wohl nie verschwinden. Das ist jetzt keine Garantie von mir nur ne idee.
    Gruß Melanie:)