Geister und Spuk??

  • Hallöchen,
    hm ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin mit meinem anliegen aber die werden mich schon verschieben wenn ich falsch sein sollte:D ok ich habe mir nen Friedhof runter geladen und möchte gerne wissen ob es da jetzt auch spuken kann denn bisher hat es nicht gespukt aber ich will das es spukt will aber dafür keinen meiner leute killen müssen nein nen das könnte ich nicht könnt ihr mir sagen ob es auch bei einem runter geladenen Friedhof spuken kann?
    Gruß Melanie

  • Tja! Kann es schon! Ich weiß jetzt nicht welchen du hast, aber kann es schon! Du kannst die auch einzelne Grabsteine runterladen! Da spukts dann! Weiß aber leider den Link nicht! Sonst lasse halt noch welche bei dir einziehen! Die kannst du dann ja umbringen! (Mann! Wie sich das anhört... *g*) Na ja! Frag noch mal in auf zu downloadsuche nach Spuksteinen...


    Liebe Grüße an
    ALLE


    Schüsi, eure Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Hallo!!! Kannst du mir die Seite verraten wo du den Friedhof her hast? Wollte schon immer ein Freidhof haben!!!Danke

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo Janni Danke für deinen Tip ich versuchs mal mit dem anfragen von spuksteinen . Achja nur zur Info hatte mir keinen kompletten Friedhof runter geladen sondern einzelne steine.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Melanie


    Hallo Janne,
    also ich habe mir die Grabsteine von der seite www.grimsims.com/ runter geladen echt super die seite du must auf objekte gehen dann den zweiten link von oben auf der linken seite da findest du die grabsteine.
    Gruß Melanie

  • Danke schön!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Bei spuckt es immer so gegen Mitternacht. Wenn dein Spuck-Friedhof aber nicht geht, kann deine Familie ja in das haus der Spinnwebs ziehen. Auf diesen Freidhof spuckt es nämlich ganz sicher. Falls du die Familie nicht mehr hast, aber haben möchtest:


    Hier kannst du sie dir downloaden! ;)


    PS: Aber der Tipp mit den im Download-suche-thread ist auch gut. Vielleicht kennen sich die Downloader (:roftl) da besser aus.

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo Babsi danke für deinen Tip das mit den spinnwebs habe ich auch schon gelesen und habe die tatsächlich nicht mehr muss gedankenübertragung gewesen sein denn ich habe mir schon überlegt wie ich an die wieder ran komme ,nur ich weiß auch nicht, auf der seite die du angegeben hast finde ich die nicht :confused: also entweder bin ich blind oder ich bin schon total übermüdet weil ich schon seit fast 5 stunden sims spiele:D naja auf jeden fall wäre es nett wenn du mir etwas genauer sagen könntest wo ich die finde.
    Vielen Dank Gruß Melanie

  • hi,


    die seite hat die orginalhäuser zum runterladen rausgenommen, da es eine sicherung im spiel gibt, wo die abgespeichert sind.


    auf der seite unter "allgemeines" ist das beschrieben.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich weiß net habs no nie ausprobiert, machs doch einfach mal!
    frage: wo hasch den Friedhof her?

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • mel 1973
    beim bilder forum im thread "bringt die spinnwebs zum reichtum" ist auch ein link angegeben um die familie zu runterladen ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hallo Enie den Friedhof habe ich von www.grimsims.com sorry das ich jetzt erst antworte aber ich bin krank und hatte keine lust an pc zu gehen.
    :(
    gruß Melanie


    Hallo silvermoonlight
    danke für deinen tip ich habe sie mir runter geladen.
    Gruß Melanie:D

  • Hi!
    Wollt nur sagen, das es bei mir bei einem Haus von ganz alleine spukt!
    da war ich auch ganz baff als ich das gesehen hab! ich hab gar nix gemacht!
    Cu
    Tara

    Man stellt niemals dumme fragen, man kann nur dumme antworten bekommen! :)

  • Ich hab ein kleines Problem in einem meiner Häuser...
    Es spukt nämlich extrem. Sobald es dunkel wird kommen die Geister raus und erschrecken meine Sims derart, dass die vor Schreck sterben!
    Hat irgendwer einen Tipp außer die Grabsteine verkaufen??