Sim City - Fragen über Fragen

  • Hallo erstmal,


    ich habe bei miener sim city 4 stadt ca. 300$ Einnahmen pro monat. Ich habe die Zeit schon auf schnell aber trotzdem geht das noch viel zu langsam um eine gute stadt zu bauen. Gibt es irgendeinen trainer oder cheat der die zeit beschleunigt???? Danke im vorraus für eine schnelle Antwort.
    kickboy

    DU! weißt eine Antwort?! Dann schreib sie unter MIR!

  • Hallo erstmal,

    ich habe bei miener sim city 4 stadt ca. 300$ Einnahmen pro monat. Ich habe die Zeit schon auf schnell aber trotzdem geht das noch viel zu langsam um eine gute stadt zu bauen. Gibt es irgendeinen trainer oder cheat der die zeit beschleunigt???? Danke im vorraus für eine schnelle Antwort.
    kickboy


    Hallo kickboy, wie wäre es mit dem Cheat weaknesspays , der bringt mal zwischendurch 1.000 $ :D


    Achja, falls nicht bekannt:
    Im AddOn gelten die gleichen Cheats wie im Hauptprogramm. Während des Spiels einfach Strg + X drücken und den Cheat eingeben. ;)


    Und dann giebt es da noch einen größeren Geldcheat:
    Riskymoney 10.000 $
    :eek:VORSICHT:eek: dieser kann ein Erdbeben auslösen, habe ihn selbst aber noch nicht ausprobiert gehabt.


    MfG
    FunCats Schatz

    [center][/center]

  • Danke für deine schnelle antwort aber 1. den kannte ich schon und 2. ich suche ein cheat oder trainer womit die ZEIT schneller geht.
    kickboy

    DU! weißt eine Antwort?! Dann schreib sie unter MIR!

  • Danke für deine schnelle antwort aber 1. den kannte ich schon und 2. ich suche ein cheat oder trainer womit die ZEIT schneller geht.
    kickboy



    Dann eher soetwas??
    stopwatch Hält die Uhr an
    whattimeizit XX:YY Die Zeit wird auf XX:YY geändert

    MfG
    FunCats Schatz

    [center][/center]

  • whattimeizit XX:YY ist doch nur die zeit und nicht der monat oder?



    und wenn es der monat ist kannst du mir bitte sagen, wie das mit dem funktioniert? Das wäre nett
    kickboy

    DU! weißt eine Antwort?! Dann schreib sie unter MIR!

  • whattimeizit XX:YY ist doch nur die zeit und nicht der monat oder?


    und wenn es der monat ist kannst du mir bitte sagen, wie das mit dem funktioniert? Das wäre nett
    kickboy



    Also ich denke mal das es sich hierbei um die Uhr handelt.
    Ich habe den selbst noch nie ausprobiert.:confused:
    Hatte mir zwar dieverse Cheats notiert gehabt, aber außer dem kleinen GeldCheat hatte ich bei SimCity 4 keinen weiteren benutzt.;)

    Meist habe ich eher mit zusätzlich geladenen Tools wie für die Straße und der Straßenbahn rumgebastelt:D.

    MfG
    FunCats Schatz

    [center][/center]

  • hast du denn rush hour das du tools für straßenbahn etc. verwenden kannst??

    DU! weißt eine Antwort?! Dann schreib sie unter MIR!

  • hast du denn rush hour das du tools für straßenbahn etc. verwenden kannst??



    Ja, Rush Hour habe ich auch drauf, und dann mit den passenden Tolls hast Du dann sogar Abbiegespuren und noch so einiges mehr.

    MfG
    FunCats Schatz

    [center][/center]

  • kennst du denn vielleicht eine seite wo man was für sim city 4 downloaden kann aber nicht ruch hour für benötigt??
    kickboy

    DU! weißt eine Antwort?! Dann schreib sie unter MIR!

  • kennst du denn vielleicht eine seite wo man was für sim city 4 downloaden kann aber nicht ruch hour für benötigt??
    kickboy



    Tja, auf das ich nun Werbung für andere Seiten hier mache:cool::

    Bei SimCityKurier findest Du viele Downloads und Tools.
    Und im Sim Forum findest Du viele Tips und Tricks rund um SimCity, wie man was baut, oder wo man es teilweise bekommt.

    Ich hoffe ich konnte Dir nun weiterhelfen:D

    Mfg
    FunCats Schatz

    [center][/center]

  • DAnke aber auf SimCityKurier habe ich schon alles durchgesucht was mir gefällt aber da braucht man überall rush hour für :( :
    Datum: 28.03.2009 • Aufrufe: 578 • Downloads: 338 • benötigt Rush Hour/Deluxe: ja • benötigt "Buildings as Props": nein • Growable: nein • Ploppable: ja
    trotzdem danke
    kickboy

    DU! weißt eine Antwort?! Dann schreib sie unter MIR!

  • ICh hab jetzt bei SimCityKurier das gefunden was ich gesucht habe!!:)
    Wenn du interesse hast, hier der Link:
    SpeedPitch Mod


    kickboy


    HeHe, das scheint doch genau das zu sein, was Du gesucht hattest.:D

    Falls Du irgendwann mal auch Rush Hour haben solltest, kannst Du Dir da auch diverse tolle Network Addon Mod laden, die Fehler im Spiel beheben, so wie weitere Straßen- und Bahn-Teile beinhalten.

    Aber auch der "Hole Digger Lots (Lochgräber) von smoncrie" ist echt Prima, mit dem kannst Du Deine Straßen wunderbar unter der Stadt bauen, der hier zu finden ist.
    Ist aber leider auch erst mit Rush Hour zu spielen.

    Wenn Du die Erweiterung mal günstig bekommen solltest (Ebay, Restposten im Laden, Dir Schenken lassen,...), wirst Du es sicherlich nicht bereuen:D

    Ich war selber damit schon viele Stunden am Basteln gewesen.

    MfG
    FunCats Schatz

    [center][/center]

  • Ich hab mir das auch schon geladen, hat aber mein ganzes sim city 4 ZERTÖRT. muste neuinstalieren, dann gings wieder :D !
    Schön wäre es ja wenn es NAM gäbe für nur sc4 und nicht noch rush hour.
    das wäre echt GEIL :D!!!
    kickboy

    DU! weißt eine Antwort?! Dann schreib sie unter MIR!