kreierte zauber

  • Hi Leute!!


    Ich hab da mal ne Frage!!


    Wenn ich einen zauber in der Maschiene kreiere kommt doch so nen kristall.
    Wenn ich dann zaubern will geht das..wenn ich das aber erneut zaubern will und ich will den kristall anklicken kommt keine Aktionen möglich, also das geht nicht nochmal.
    Wenn mein Kind (in sims) zaubert und das dann erneut macht geht das, bloß nicht bei den erwachsnen.


    Ist das normal oder is dan fehler?


    Dann habsch gleich noch ne Frage!!


    Aaalso, z.B. bei dem Krötenzauber, da kann ich doch beim Inventar, also wo das alles is was ich habe (ich hoffe ihr versteht mich, das kann man immer so schlecht ausdrücken) ist doch dann die Kröte un da müsste 3 mal stehen, wenn ich aber 3 mal gezaubert habe, ist das dann weg und ich kann das nicht mehr zaubern oder was? :erstaunt


    bitte antwortet, danke schon mal im vorraus!!!

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • es kann sein, dass du einen kristall nur einmal benutzen kannst. das hängt von deinen fähigkeiten ab und kann auch bei jedem unterschiedlich sein. wenn er verbraucht ist musst du dir nen neuen machen.


    es ist bei jedem inventarzauber so, dass du nur die anzahl die zB unter der kröte steht verwenden kannst. wenn du die verbraucht hast, musst du deinen zauberstab wieder neu mit dem zauber aufladen. das kannst du aber auch schon tun bevor der zauber ganz verbraucht ist.
    hoffe du verstehst was ich meine.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!