Zutatenzauberschrank

  • Liebe Leute, habe jetzt über eine Stunde gesucht und nichts gefunden , ich habe mal gehört , das es einen kleinen Schrank gibt , wo man drauf klicken muss und wo man dann "ALLE ZUTATEN" und "ALLE ZAUBERSPRÜCHE" hat . weiss wer wo man den downloaden kann ?? Möchte den nämlich gerne haben . Danke schon mal im vorraus .. eure SUESSE882003 HEL

  • Hallo,


    also ich hab jetzt keine Stunde gesucht, sondern ein paar Themen unter Deinen das folgende Thema gefunden, indem ein Link zur Seite mit dem Schrank ist: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36135

    Bitte Suchanfragen von Downloads in das "Auf zur Downloadsuche"-Thema im "Die Sims" stellen ;)

    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]