blöder Brandschutz!

  • Ich hab ein Problem bei "Die Sims brechen aus" für den Gme Boy Advance: Der Brandschutz verbietet mir weitere Objekte in mein Haus zu tun, dabei bin ich doch gerade erst in das Ferienhaus von G.Roßekape eingezogen und ich kann mich nicht von meinen Sachen trennen. Kann ich was dagegen tun?
    dieSavvy

  • das hatte ich auch einmal!
    ich sach nur neu anfangen
    bei mir war es auch das mein roller im meer gelandet is!
    mein roller is schrott und muss den ganzen tag im kanal rumlaufen-.-
    aba dann hatte ich neu angefangen und alles war wedde jut

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • Ja, fand es auch blöd, dass man nur eine gewisse Anzahl Möbelstücke pro Etage verwenden darf... Aber ich glaube, es geht auch ohne allzu viele Gegenstände.


    Du musst eben aussortieren, welche Utensilien wichtig sind (und evtl. auch gut ausschauen). Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit, den Schutz zu umgehen.