Meine Sims bewegen sich nicht mehr!!

  • Hallo zusammen!!
    Ich hoff mir kann jemand helfen: Meine Sims sind einfach stehen geblieben! Alles andere funktioniert, bloss die Zeit steht still. Mit der einen Familie war ich noch im Urlaub, bei der ist das Spiel ganz normal gelaufen!! Hab auch schon mit dem Filecop die downloads durchsucht, der hat dann auch fehlerhafte Dateien aussortiert aber bei meinen Sims blieb alles wie vorher!! Bitte helft mir, ich dreh noch durch :wut
    Und noch was: kann mir villeicht jemand den Adam&Eva Patch schicken, die downloadseite funktioniert nicht!! Wär total lieb :knuddel
    Lg an alle...


    laura_el@hotmail.com

  • Boah die Farbe ist Krampf für die Augen :hua


    Sieht nach einem Technischen Prob aus, vielleicht ist ein Mod ja so nett und verschiebt es...


    Vielleicht solltest du die sims mal neu installieren. Welche Add-Ons hast du denn drauf?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Auch wenn du FileCop hast, vielleicht ist ein Download drin, der den Download irgendwie zugelassen hat...ich hatte mal so ne Pflanze, immer wenn ich sie wohin gestellt hab, bewegen sich meine sims nicht mehr, wenn ich sie wieder entfernt habe, is alles ganz normal...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Versuch mal deine Sims mit dem move_objects cheats zu entfernen (so dass kein sim mehr da ist) und lass sie dann wieder erscheinen. vielleicht geht es dann ja wieder.


    Was ist der Adam&Eva Patch? Der Nacktpatch?


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Also mir gefällt die Farbe :D !! Ich hab alle addons ausser das Neuste mit dem zaubern! Das mit dem move_object cheat hab ich auch schon versucht, hat aber nicht funktioniert!! Und wenn ich das spiel speichern will, beendet es fast immer von selbst, obwohl ich bloss in die Nachbarschaft zurück wollte...