Politischer Mist!

  • Gut, Samstag ist vieleicht was anderes.
    Aber laufen Kinder wirklich dann noch nach 8uhr draussen rum? oder sind sie nicht eher bei irgendwelchen Freunden zuhause??
    Soweit ich dieses neue Gesetz interpretieren würde, heißt es nicht, dass Kinder dann um 8 uhr zuhause sein müssen, sondern nur nicht mehr auf der Strasse. Ich mein, Wenn ein Kind jetzt unbedingt noch bis mitternacht bei einem Freund feiern will und die Eltern es dann abholen, dann müßte dass doch erlaubt sein. *soweit ich dass verstanden hab*
    Es hat auch seinen Sinn, wer weiß schon wer so spät abends noch rumläuft...
    Und von wegen mit älteren "kommunizieren", wenn du beleidigungen als "kommunizieren" verstehst ^^ es sind besonders die jüngeren die sowas machen... *aber das gehört ja nicht zum thema ^^
    Tja wenn du keine Lust hast das Bild neu hochzuladen, wirst du es aus deiner sig löschen müssen. *es ist sehr viel größer als erlaubt*
    hier sind die Regelungen - http://www.simsforum.de/vbulletin/announcement.php?f=11
    *mich störts zwar nicht wirklich, aber denk mal an die leute mit irgendeinem langsamen modem ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *senex mal total zustimmen muss* Also wenn ich mir so die 14jährigen ma von heute hier angucke... und ja, ich wohne im Ruhrgebiet, hier gibbet viele Asis, da sind viele so, vielleicht bin ich auch voreingenommen, aber naja. -.- Klar war ich auch ma in dem Alter und solange is es nu auch nich her und manche Kinders sind einfach nur zum kotzen. Als ich inner 5. Klasse war hatte ich Angst vor den 13ern. Ja und heute muss man ja Angst haben, dass die einem nich Beinchen stellen oder so ^,^ Das kommt davon dass denen viel zu viel erlaubt wird und die nur Unsinn anstellen *sicher bin ^^* Und für mich is das nich normal wenn 13jährige jedes Wochenende wech gehen und Party machen und sich zuknallen. Hab ich in dem Alter auch nich gemacht *aber eh Sonderfall bin* *nie auf Parties oder so geh*. Ja und nun hab ich das Thema verfehlt. Trotzdem fänd ich das Gesetz gut. So.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mir sind diese Kinder einfach lästig, die abends die Café's belagern. Da will man mal auspannen von der Woche und dann nerven einen solche Zwerge die lauthals erstmal rumschreien müssen und glauben die Welt gehöre ihnen. Und die dann immer zurechtweisen zu müssen nervt auch mit der Zeit. :misstrau
    Ich verallgemeiner jetzt zwar stark, aber es trifft meines Erachtens auf die meisten Betroffenen zu. Zumindest hier im Raum Bernburg/Halle benehmen sich viele wie die absoluten Idioten. :illepall

    Alf: Leider war das nur ein Vorschlag eines bayrischen CSU-Abgeordneten. Ob dieser Vorschlag verwirklicht wird ist fraglich. Aber wie gesagt: Ich fänds gut. :hehe *muhahaha* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]


  • Ach soo,wenn das so ist,dann find ich das Gesetz eigentlich ganz gut.Weil weder 12,noch 14,noch 15-Jährige gehören sich nachts um halb 11 auf die Straße.Ich bin zwar manchmal auch noch abends,bzw. nachts auf der Straße,aber ich finde es nicht richtig wenn man ohne irgendwelche sinnvolle Beschäftigungen dort rumlümmelt.

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen dass irgendwelche Polizisten bei irgendwelchen Leuten fragen, ob diese Kinder, die nicht ihre eigenen sind bei sich haben ^^ *warum sollte das auch jemanden stören??* *dann müßte es ja auch verboten sein, wenn eine Oma/Opa/Tante/Onkel/sonstige verwandte Person auf die Kinder über nacht aufpasst....*
    Ich denke mir, dass es nur darum geht, die Kinder von der Strasse oder anderen öffentlichen Orten runterzubringen.
    Ich denke es gibt auch unterschiede zwischen einer Party die bei einem 13 jährigen Freund (mal so als Beispiel) stattfindet, wo überall Freunde und bekannte sind, oder einem Besuch in einer Disco (ich war noch nie in einer *nicht beurteilen kann*) wo das Publikum doch eher gemischt ist.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich wüsst jetz nich, was daran so schlimm sei sollte oO Ich mein, dann sin die Kinners wenigstens aufgeräumt :roftl
    meinetwegen können die das gern einführen... Dann würden die auf der Straße au nimmer so rumplärren, am Abend ~

  • senex
    Ja,du hast schon Recht...es ist aja auch wirklich so,dass so Kinder einem echt auf den Geist gehen können,wenn sie sich anziehen und aufführen als wären sie die Herren der Straße,aber man sollte das nich so sehr verallgemeinern und gleich ein Gesetz daraus machen.Ich bin weder mit 12,npch mit 13 oder 14 irgendwo schreiend auf der Straße rumgeranntoder sonst was...das kann man in unserer Kaffregion auch garnicht machen.Deshalb finde ich es auch SEHR falsch,dass so Kinder nach 8 nicht mehr in nem Cafe oder so sein dürfen.
    Das mitm Bild is ma auch schon logisch,ich wollte halt mal sehen wie das geht mit der Signatur und hab das Bild eingefügt.Naja,jetzt ist es ja sowieso weg.Scheiß drauf,ich brauch ja das nicht unbedingt da drin (ich bin auch nicht so sehr begeistert davon *g*)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich finds sehr erstaunlich, dass bei euch 12-14-jährige in die Discos reinkommen!
    Wär hier gar nicht möglich (außer mit gefälschtem Ausweis!).


    Und überhaupt scheint ihr alle sehr schnell genervt zu sein (im Kino und auch sonst), mir fallen da selten pöbelnde Jugendliche auf. Also nicht nerviger als die endlos plappernden Omas. Vielleicht liegts auch daran, dass ich diese überteuerten Filmpaläste meide?! ;) Und lieber in kleinere Kinos gehe?


    Was nur auffällt, sind dann so ca. gegen zwölf in der Bahn diese richtig coolen 14-jährigen, die von ihrem ersten Bier dicht sind und aufm Heimweg dumm rumproleten. ABER die find ich eher "süß" ;) , erinnert immer ein bisschen an die eigene 9. Klasse :D ... (So schlimm war ich aber ehrlich nie ;)!) Und es sind ja auch nicht viele unter den 100 anderen, die ganz brav vom Eiscafe, Kino oder Tanzkurs heimfahren.


    Von daher, wegen den wenigen, die es so oder so übertreiben, es allen verbieten? Nee, blos weil mich das jetzt nicht mehr betrifft will ich nicht so egoistisch sein und die Straße für mich haben! ;)