• :hua
    Hilfe ich raff das einfach nicht!
    Ich weiß hier haben schon viele gepostet bezüglich skins&objakteerstellung,
    ABER ICH RAFFS IMMERNOCH NICHT!!!!
    Ich habe Paint Shop pro 8 und will auch selber bastel. Kann mir hier irgendjemand etwas verständliches für mich schreiben??? und auch welche programme ich noch brauch?? eventuell die Programme auch auf deutsch??
    Währe echt super lieb von euch.

  • Hi dark-lady!


    Ein tolles Tutorial für Paint Shop pro findest du hier . Dort wird erklärt wie du einen Skin erstellst. Hier wird auch noch erklärt was es mit Meshes und so weiter auf sich hat, da werden zwei Sims ebenfalls mit Paint Shop pro erstellt. (hier hab ich auch gelernt wie das geht ;)
    Ich würds dir zwar gern selbst erklären, aber bei meinen Erklärungen blickt man nicht durch :roftl Wenn du noch 'ne Frage hast, frag einfach noch nach! ;)


    Bye, Jenny :wink

  • Vielen Dank das hat mir wirklich weiter geholfen, selbst ich habs jetzt gerafft.
    Hat vieleicht jetzt noch jemand eins für Objekte das genauso einfach ist???? :anbet

  • :tocktock
    kann mir vieleicht noch jemand sagen wie ich eine eigene Hompage auf mache und wie ich das ganze ins netz stelle zum downloaden??? (Häuser; Walls; Objekte;Skins usw)

  • Es gibt ganz viele Tutorials zu Objekten, eins der besten (meine Meinung) findest du hier .


    Hm, mit der Homepage ist das schwierig, bei manchen Anbietern kriegt man eine eigene Homepage, bei anderen nicht.... Außerdem hängt es davon ab, mir welchem Programm du es machst. Sollte dein Internet Anbieter keine eigene Homepage anbieten gibt's noch diverse andere Seiten die Homepages anbieten.... Infomier dich mal ob du eine Holmepage kriegen könntest.


    Wegen dem Download anbieten geht das so...
    Du verpackst das Objekt, den Skin oder was anderes mit WinZip. Dann lädst du diese Zip Datei auf den Server hoch. Anschließend verlinkst du diese Zip Datei auf deiner Homepage. Hört sich jetzt kompliziert an, ich hab ewig gebraucht um das zu verstehen ;)
    Beispiel: Deine Seite heißt www.sims.de. Du verzipst ein Objekt und nennst die Datei "Objekt1" Jetzt lädst du die Datei hoch, also ist sie auf www.sims.de/Objekt1.zip Wnn du jetzt auf deiner Homepage einen Link dazu erstellst, kann man das Objekt Downloaden!


    Bye, Jenny ;)