Kann keine Gäste einladen!

  • Hallo,
    meine Sims können keine Gäste mehr einladen, weiß jemand, woran das liegen könnte? (Habe Die Sims und Hokus-Pokus)


    Danke schonmal! (Ist mein erster Beitrag hier)


    Marie

  • Wie du kannst niemanden mehr einladen? Rufst du sie an und sie kommen nicht, oder gibt dir dein Telefon die Funktion nichtmal? Ist es "nur" auf einem Grundstück oder auf allen? Oder nur bei dieser Familie?


    Fragen über Fragen... Ich hoffe ich überfordere dich nicht *ggg*

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Hi Nina,


    meine Sims rufen Nachbarn an udn laden sie ein. Diese stimmen auch zu, sofort zu kommen. Aber nichts passiert. Weder in der normalen, noch in der Magie-Stadt. Das Komische ist, daß es ja schon funktioniert hat, und plötzlich eben nicht mehr. Seltsam, oder?


    Marie

  • Hast du den Briefkasten auf deinem Grundstück noch??? Wenn nicht, dann kommen die leider nicht.


    Vielleicht hast du auch aus Versehen die "Tische" auf den Gehwegen gelöscht. Da sind immer so Tische, die kann man sehen, wenn du move_objects on eingibst und dann auf das hintere Ende vom Bürgersteig klickst.


    Gruß
    The Garditsch ;)

  • Hi Garditsch,


    die "Tische" sind noch da, je einer am Ende des Gehwegs. ---- Den Briefkasten hab ich auch noch, aber er funktioniert nicht richtig. Es ist nie Post drin, trotzdem bekomme ich Mahnungen (Fenster), sehe aber nirgendwo Rechnungen. --- Ich hatte das Grundstück verändert, also einen Zaun bis fast an den Gehweg gelegt, vielleicht habe ich noch irgendetwas Wichtiges dabei gelöscht?


    Grüße, Marie

  • Ist das nur auf dem Grundstück??? Wenn ja, dann ist da wirkich ein Fehler drauf. :(
    Ich würde dann von dem Haus einen Screenshot machen und dann das Haus leider abreißen und es wieder nachbauen und nochmal versuchen.


    Mir fällt leider grade dazu auch nichts mehr ein, was man noch machen könnte. Ich könnte dir aber noch den Tipp geben, dass du dich mal im Technik Helpdesk umschaust, oder ein Mod verschiebt dich dahin. Vielleicht haben die noch eine Idee. :)


    Gruß
    The Garditsch

  • Nein, dieser Fehler tritt auf mehreren Grundstücken, die ich verändert habe, auf. Hatte mich schon gewundert, dass man das so weit bebauen kann.


    Danke dir für deine Tipps. Grüße, Marie