zweimal am Tag zur Arbeit

  • Hi!
    Habe mal wieder ein kleine sBroblemchen!


    Ich spiele im Moment nicht nur mit den Hohenbergs sondern auch mit Nicole und ihre Hun marie. So. Ich habe das Bild (Star-Pic) von Shaklins (oder wie der heißt) Seite gedownloadet, Nicoles Skills uafgefüllt ihr gute STimmung damit gemacht und sie dann zu Arbeit gealssen. So dann wurde sie NACHTS zur Schwester befördert war erschöpft und hat sich gerade aufs Sofa geleget da war sie eine Stunde daheim und dann steht da:" Nicols Fahrgemeinschaft fährt in etwa einer Stunde!" Aber sie war doch vor ner Stunde da noch auf der Arbeit. It das normal? Oder hat da das SPiel nen Fehler?

  • *lol*


    Na ja. Is halt bloß komisch. Erst arbeitet die von 23-5 Uhr NACHTS und dann wird se Befördert und arbeitet von 7-15 Uhr TAGS aber diue kommt heim legt sich aufs Sofa und dann kommt da das die heute nochma zur arbeit muss. Na ja. Meine liebe Nicole vertreibt sich den rest des tages immer mit zaubern. das macht der richtigen spaß!