Beruf aussuchen??

  • Kann man sich eigentlich aussuchen was für Berufe die spaeter ausüben? Oder ist das schon vorher festgelegt?? :tocktock

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Du kannst nur eine berufliche Laufbahn aussuchen: also ob du jetzt im medizinischen, politischen, polizeilichen etc. Bereich arbeiten. Die einzelnen Berufe der sog. Karriereleitern sind aber festgelegt.

  • wenn man sich jetzt eine Person jetzt aussucht z.b. Ellen muss man der dann einen wissenschaftlichen Beruf geben oder kann man aus der dann auch ne Sängerin machen? (weiß jetzt nicht ob ich richtig formuliert hab :deppen )

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Zitat von Aramis

    Du kannst nur eine berufliche Laufbahn aussuchen: also ob du jetzt im medizinischen, politischen, polizeilichen etc. Bereich arbeiten. Die einzelnen Berufe der sog. Karriereleitern sind aber festgelegt.


    @ aramis


    du sprichst von den sims, aber wenn du richtig geschaut hättest, dann hättest du festgestellt, dass es hier um das spiel "singles" geht, das gar nicht, aber auch rein überhaupt nichts mit den sims zu tun hat, ausser dass sie beide dem gleichen genre zugezählt werden.


    @ angel499


    dazu kann ich leider auch nichts genaueres sagen, da dazu keine grossartigen informationen auf der homepage stehen. ich schätze mal, dass du schon jeden job wählen kannst, jedoch die fähigkeiten bei besonderen besser sind, vielleicht kann man dann also schneller entlassen werden, oder man steigt nicht so schnell auf (falls es kariere machen überhaupt gibt). also ich schätze wenn du einen künstlerischen char wählst, solltest du versuchen auch einen künstlerischen beruf auszuwählen, das würde ich jedenfalls so tun ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]