• Hallo!


    Ich hab ein Problem im Beat Club. Da heisst es immer ich soll in die Sporthalle Marathon gehen, weil dort seltsame Dinge passieren. Ich war auch schon dort. Aber ich weis nicht was ich dort machen soll. Eine dort sagt andauernd. "Hast du schon mal gesehen das jemand einen dreifachen Salto rückwärts machen kann?"
    Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Schüssiiii


    Luna

  • Hi!


    Danke für die Hilfe *g* habs jetzt endlich geschafft. Hab die Sporthalle durch den Cheat: "alle Orte freischalten" freigeschalten.
    Mit der DJ-Party verzweifel ich noch irgendwann. Das klappt bei mir nie. Ich lass meinen Sim scratchen bis zum umfallen, geb den Leuten zu essen und trotzdem gehts nicht :(


    Grüsse


    Luna

  • Ja den Tanzboden hab ich schon lange....ich mach fast schon tagtäglich Parties...was soll ich noch machen als Scratchen und ihnen zu essen geben?

  • also ich hab heut die 4. party oder so gefeiert...und es klappt nich....hba essen,hab die tanzfläsche und ich hab schon 2 mal blau beim scratchen gehabt!!!will entlich weiter kommen ;))
    ina

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [