Keine Besucher - kein Service auf 3 Grundstücken

  • Hallo,


    ich habe drei Grundstücke bebaut, 2 in der normalen Stadt, eins in der Magiestadt. Auf diesen Grundstücken kann ich weder Gäste empfangen, noch funktioniert der Service, also Hausmädchen, Gärter, Pizza, Feuerwehr etc.


    Den Briefkasten kann ich auch nicht benutzen. Es kommt keine Post an, wohl aber werde ich gemahnt, die Rechnungen zu bezahlen, die aber nirgendwo zu sehen sind. Zeitungen erhalte ich auch nicht.


    Ich habe das Originalspiel und Hokus-Pokus.


    Für Hilfe wäre ich dankbar. Grüße, Marie

  • Hast du Downloads in den Häusern oder hast du mit diversen Simsprogrammen vielleicht etwas gelöscht, dass du nicht hätte löschen dürftest?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi sebboseb,


    erstmal danke für deine Antwort!


    Ja, ich hab einige Download-Objekte im Programm, aber alle von der offiziellen Sims-Seite. Außerdem habe ich nur das Originalspiel und Hokus-Pokus. Zuerst funktionierte ja auch alles. Ich hatte schon den Verdacht, dass mein Problem mit dem Skelett-Objekt zu tun hat, denn auf jetzt neuen Grundstücken habe ich dieses Teil nicht gekauft und das Problem taucht nicht auf.


    Möglicherweise habe ich aber auch durch Bebauen der Grundstücke irgendwelche wichtigen (versteckten) Objekte gelöscht, zB. im Zusammenhang mit dem Briefkasten? (Ich habe mit dem Cheat "move_objects" gearbeitet.)


    Für weitere Tipps wäre ich dankbar.


    Grüße, Marie

  • Kann natürlich auch möglich sein! Überprüfe es mal und gib dann bescheid! :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]