• Hallo mal wieder,


    also ich habe bis heute immer schön fleißig gesimst und auf einmal war der Ton fort...ich höre rein gar nichts mehr und di Cursorpfeile sin auch nicht mehr vorhanden, schlechtes spielen nun für mich.....


    Wer hat was dagegen, dami ich wieder glücklich simsen kann???


    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

  • Hast du das Spiel (oder auch mal windows) schonmal neugestartet, danach sind manche Fehler oft behoben.
    Die Lautsprecher sind aber schon an?


    Wenn alles nichts hilft neuinstallieren

  • Hallo!
    Das kann vielleicht daran liegen, dass keine CD im Laufwerk ist. Bei mir war das auch mal. Hast du villeicht eine neue Festplattenpartition erstellt und der CD-Laufwerksbuchstabe hat sich geändert?
    Denn das CD-Laufwerk muss den gleichen Buchstaben haben wie bei der Installation.
    D.h.: wenn bei der Installation D:, dann MUSS beim spielen das Laufwerk auch D: sein.
    Vielleicht konnte ich helfen?!

  • Vielleicht sind deine Boxen kaputt!!!
    Wenn du bei anderen Spielen auch keinen Ton hast, dann kann es ja sein das irgend etwas mit der Soundkarte nicht stimmt!!!
    Ciao Sim

  • Das glaube ich nicht, Sim!
    Denn die Soundkarte bzw. die Lautsprecher haben relativ wenig mit dem Mauszeiger zu tun!!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blödmann:
    Hallo!
    Das kann vielleicht daran liegen, dass keine CD im Laufwerk ist. Bei mir war das auch mal. Hast du villeicht eine neue Festplattenpartition erstellt und der CD-Laufwerksbuchstabe hat sich geändert?
    Denn das CD-Laufwerk muss den gleichen Buchstaben haben wie bei der Installation.
    D.h.: wenn bei der Installation D:, dann MUSS beim spielen das Laufwerk auch D: sein.
    Vielleicht konnte ich helfen?!
    [/quote]

    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

  • Hallo,


    juchheeee,
    mein Fehler war keine CD im laufwerk, vielen, vielen Dank an Dich...


    Nun ist meine SIms Leben wieder i.O.



    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........