TIERSTEUERUNG,TIERWÄCHTER & CHEF-GÄRTNER!!

  • servuuus!!!


    also hab des spiel gestern kauft..naja und ich wollt fragen warum ich den hund nicht steuern kann? ich mein ich kann erm zwar irgenwo "hingehn" lassn aber ich kann erm ned schlafn legn oder so? er schlaft dann immer total müde irgendwo am boden..!? wenn ich auf des kistal oder so klick dann steht da immer sowas in da art wie "glaubst du wirklich du hast ein händchen für tiere"?!


    ach und dann noch eine frage.. wenn ein ziesl oder wie auch immer des heißt kommt..wie kann ichn des wegkriegn? in da gebrauchsanweisung steht ja das man so einen tierwächter anrufen kann gell? aber bei meinen telefonen und so zeigt es das nicht an?!?!


    und dann noch eine frage und zwar die letzte *g*
    wie is des mitn chef-gärtner? ich hab jetzt schon viele frische karotten und sowas aber wie kann ich des verkaufen? und wo? beim chef-gärtner? wenn ja wo find ich den?


    vielen dank für eure antwort


    *wink* die hilflose



    tut mir leid hab des falsche forum erwischt..kann des ein moderator bitte löschen? ich schreibs im andren halt nochmal..

  • servuuus!!!


    also hab des spiel gestern kauft..naja und ich wollt fragen warum ich den hund nicht steuern kann? ich mein ich kann erm zwar irgenwo "hingehn" lassn aber ich kann erm ned schlafn legn oder so? er schlaft dann immer total müde irgendwo am boden..!? wenn ich auf des kistal oder so klick dann steht da immer sowas in da art wie "glaubst du wirklich du hast ein händchen für tiere"?!


    ach und dann noch eine frage.. wenn ein ziesl oder wie auch immer des heißt kommt..wie kann ichn des wegkriegn? in da gebrauchsanweisung steht ja das man so einen tierwächter anrufen kann gell? aber bei meinen telefonen und so zeigt es das nicht an?!?!


    und dann noch eine frage und zwar die letzte *g*
    wie is des mitn chef-gärtner? ich hab jetzt schon viele frische karotten und sowas aber wie kann ich des verkaufen? und wo? beim chef-gärtner? wenn ja wo find ich den?


    vielen dank für eure antwort


    *wink* die hilflose

  • Hi!


    Also, du kannst deine Tiere nicht steuern, außer wie du schon sagtest, sagen, wo sie hingehen sollen. Aber mehr leider nich. :D


    Deine zweite Frage versteh ich nich ganz... :kopfkratz


    Du kannst in der Altstadt ja so einen Stand aufstellen, wo Gemüse verkauft wird. Zu dem (oder zu dem Gärtner) musst du hingehen und dann kannst du dein Gemüse verkaufen. ;)

  • Dei Gemüse kannst du nur verkaufen wenn es "Risengemüse" wird.
    Kein normales.
    Damit es "Riesengemüse" wird, musst du Tonikum beim Chefgärtner kaufen.
    Tonikum ist ein Dünger.
    Allerdings ist keine Garantie dafür.
    Es kann auch daneben gehen, sodass dein Gemüse verdorrt.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • NEIN Smiley. Man kann alles Gemüse verkaufen auch normales. ;) Aber Riesengemüse bringt halt viel mehr Geld

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe