Problem mit Studio 8

  • Habe ein großes Problem mit meinem Sim bin ins Studio 8 gezogen habe fast alle Ziele erreicht außer die, die etwas mit dem Job zu tun haben. Wenn ich von der arbeit komme steht dort immer um die Karriere zu fördern gehe gut gelaunt zur arbeit(siehe grün) ich versuche immer gut gelaunt zur arbeit zu gehen habe gute laune gut gegessen aber es fehlt halt immer etwas vom grün bei so wenig zeit kann man dies ja gar nicht alles schaffen. Was kann ich tun???Komme einfach nicht weiter, wer kann helfen???Bitte um Antwort.

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • DANKE jetzt weiß ich auch was damit gemeint ist dachte die Bedürfnisse müssen alle aufgeladen werden.Vielen Dank!!! Bist Du schon so weit gekommen, und was passiert danach???

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Ich weiß jetzt nicht wen du meinst, aber ich hoffe es ist ok das ich dir antworte. Wenn du jetzt befördert wirst, dann bekommst wieder neue Orte und Objekte freigeschaltet. Lass dich doch einfach überraschen.


    Bye *^_^*

  • Ja dich meinte ich danke für die Antwort werde es genauso machen wie du es gesagt hast mal schauen was dann passiert bin gespannt....DANKE

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Kann man bei sims brechen aus (Xbox) wenn man Freeplay spielt, auch mit dem Roller fahren. ich kann es nicht kaufen und weiß nciht wie ich von meinem ZUhause weg komm.
    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
    das ist sehr wichtig. oder kann mann in der kalanisation zu verchiedenen Orte gehen??
    Vielen dank
    ich könnt mir auch unter anna-lena2@gmx.de mailen.

  • Zitat von jessie22

    was muss ich machen das die eröffnungsparty statt findet????? helft mir ich komm nicht weiter schreibt mir hier oder eine email!!!! jessy_@gmx.ch DANKE



    du musst ans Telefon gehen und unten steht dann Party geben...

  • Zitat von Anna-Lena89

    Kann man bei sims brechen aus (Xbox) wenn man Freeplay spielt, auch mit dem Roller fahren. ich kann es nicht kaufen und weiß nciht wie ich von meinem ZUhause weg komm.
    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
    das ist sehr wichtig. oder kann mann in der kalanisation zu verchiedenen Orte gehen??
    Vielen dank
    ich könnt mir auch unter anna-lena2@gmx.de mailen.


    Beim Freeplay kann man nicht woanders hinfahren also hat man auch kein Auto bzw. Roller.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]