Tiere erziehen???

  • Ich hoffe den Tread gabs noch net zu oft, wenn ja sorry. :deppen


    also meine frage: kann ich meine tiere irgendwie schneller erziehen, meine hunde sind extrem schlau, aber das dauert so lange, stubenreinheit bla bla bla. also?
    und noch eine: krieg ich auch nachwuchs wenn ich ´zwei unterschieldiche rassen als haustier hab???


    danke :amor

  • Hi bessy,


    ein Tier zu erziehen dauert einfach eine Weile. Da musst Du einfach Geduld haben oder diese Cheatnäpfe benutzen.

    Nachwuchs funktioniert auch zwischen Hunden oder Katzen die eine andere Rasse sind.

    Schau Dich ein bisschen um, Du wirst noch viel interessantes finden zum Thema Tiere züchten oder Erziehung ;)

    Viele Grüße, Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hätte ich auch gesagt

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • Hi Leute !!!


    Vielleicht bin ich ja doof :deppen aber in jeder beschreibung von Die Sims-Tierisch gut drauf steht, dass auch ein Tiererzieher bzw. Tiertrainer dabei ist !!! Habe schon geguckt ob er in der Telefonliste unter Servies steht, habe auch in der Altstadt nachgeguckt, kann aber nichts finden !

  • also normal steht der in der allstadt immer in dem zoogeschäft!
    der steht da rum und dann kannst du ihn ansprechen und eben fragen stellen... ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Der Typ sieht aus, als wenn er grad von 'ner Tropenexpedition kommen würde ;) Der hat so 'nen braunen Safari-Anzug an und 'nen Schnurrbart. Der steht immer in geschäften wo man Hunde oder Katzen adoptieren kann. Der bringt aber nur mehr Punkte bei "Tricks" sonst nichts.

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe