Die Harrisons (Archiv)

  • @phöniii


    wenn du erst beim 3. mal die richtige reihenfolge hast,dann bekommst du auch keine komplimente... ich hatte mal beim musik aufnehmen beim ersten mal alles richtig u. der hat sich gefreut :D von wegen "so ein talent" usw.. :D


    @ sabrina


    naaa,schon arbeitesblätter gesucht? *löl* ostern lässt grüßen.. *gg*


    ich finde "clocks" von coldplay zur zeit sooo toll :) ich hör das lied hier hoch und runter, irgendwann nervt's mich dann bestimmt..is immer so.. :D


    joa, so...jetzt warte ich noch,bis die sonne auf unserer terrasse is und dann geh ich raus, sonnen + für klausur alles aufschreiben.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili:
    Jo.. hab die Arbeitsblätter gefunden!
    Musste allerdings meine ganzen Schränke durchwühlen.
    Ich hab nämlich keine Schulhefte... ich hab ein Heft, und da schreib ich alles rein :roftl
    So viele Hefte jeden Tag mitzuschleppen ist mir nämlich zu schwer.... :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ sabrina


    och, ich hatte schon ganz viel verschiedene "hefter-führungen"...für jedes fach einen, oder für alle fächer einen...dann mal gar keine, dann sone komisch a5-ordner...oder ein fach alles in eine folie... momentan hab ich für jedes fach einen hefter :D außer sport *g* erstens mach ich da nich mit u. 2. brauchen wir da auch keinen :D :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Tja, ich finde für jedes Fach ein Heft ist zu schwer..*lol*
    Hab jetzt ne' Geschmückte Dornschwanzagame :seelove
    Die ist so süß..*g* Sie ist sooooo süß süß süß *schwärm* :roftl
    Haaaaaach ich könnt sie die ganze Zeit angucken... so süß ist sie *g*
    Natürlich ist meine andere Echse auch süß...und meine Katze erst.. ich weiß gar nicht wo ich zuerts hingucken soll *roftl* :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina


    eine "geschmückte" dorn...? :hae :D hat die girlanden um' hals ? :roftl :D


    haste zufällig schon n bildchen von dem süßen fratz? oder fratzin, *löl*, k.A., ob männlich oder weiblich... :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Neeein der heißt geschmückt weil er hat... so Pünktchen hat..*loool*
    Jedenfalls isser ganz süß... ist übrigends ein Männlein :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • also eine pochahontas-echse? :D


    wie heißt "er" denn? du hast dir ja bestimmt wieder n ganz ausgefallenen namen ausgedacht.. :D


    kann kaum laufen u. mich bewegen.. :hua hab mir irgendeinen nerv eingeklemmt oder so.. *nichtollis* da so rechts neben dem steißbein..



    EDIT: ich meinte übrigens nich pochahontas..sondern dalmatiner :D keine ahnung,wie ich auf pochadings gekommen bin.. :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ xXDolphinXx


    um gottes willen NEIN! :hae wo sind wir denn?..den nächsten satz spar ich mir jetzt :D


    nee,also hier gibt es sowas nicht...aber bitte auch keine 3-wort-sätze à la "hallo wie gehts" *löl* :D


    sonst kannst du schreiben,was du willst ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili... also, er heißt einfach Nero.
    Nero Corleone, das Buch, kennst du vielleicht, ist wirklich nett geschrieben.
    Achja ich stell mrogen oder so ein Bildchen von ihm rein...
    So, ich bin dann auch mal wieder weg, bin ziemlich müde... aber ich denk mal ich werd noch nen Film angucken, irgendwas wird schon laufen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ sabrina


    na denn hau dich mal inne koje ;) schlaf gut *g*


    ich halte noch n bissl nachtwache :D


    ps: kenne das buch nich.. :hae :D


    @ phönix


    wo bist du eigentlich? :hae *vermiss* gehts dir gut? *hoff*


    :kiss


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind wir so 4 Leute? N'bissl wenig, aber so verliert man wenigstens die Übersicht nicht!!


    ja, da bin ich wieder....war etwas länger nicht mehr da, weil ich das Wetter draussen genossen hab...unser Computer steht nämlich unter dem Dach (eine Atage unter meinem Zimmer) und da knallt immer die sonne drauf...und dann ist es tagsüber einfach zu heiß....aber heute mach ich mal ne ausnahme weil ich noch was für geschichte raussuchen muss und nicht finde...aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...ihr seid doch solche asse in sachen Internet....aaaaaaalso, ich brauche alles von 1815 (ab Wiener Kongress) - 1891 was mit der politischen Situation in deutschland zu tun hat....so'n Überblickswissen halt....


    Ich war die ganzen letzten Tage schwimmen und am Fretag hab ich in der Sonne gesessen und mir einen Sonnenstich geholt *heul* das war vielleciht blöde!! Dann konnte ich nicht zu Theater gehen und die leute da sind schon voll sauer auf ich, weil es jetzt das dritte mal hintereinander ist, dass ich nicht da bin...naja.....bin dann mal wieder weg....

  • Phööönix... das mach ich grad in Geschichte!
    Brauchst du auch was über Karlsbaderbeschlüsse, Burschenschaften? Nationales Deutschland? Hammbacherfest(oder so ähnlich) ? Da hab ich ganz viel Informationen in meinem Geschichtsbuch!


    Also, dann noch etwas anderes!


    Daaaaaaaaaas ist Nero! Tadaaaaa :roftl



    Also ich find ihn richtig süß :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also wir machen hier nicht son Theater daraus.... das mögen wir nich*g*
    Und Chat machen wir auch nicht... .
    Also wir sind hier nicht bei den Modsfriends...*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja, gell, der ist gaaaaaanz süß.
    Er hockt nur mal wieder in seiner Höhle und glotzt raus..*g*
    Typisch Mann.... :roftl


    Langsam frage ich mich echt was alle Modsfriends bei uns wollen.... :kopfkratz

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hm...:hae


    die frage kann ich dir leider auch nich beantworten.. aber würde mich auch mal interessieren... :D


    auf dem oberen bild da, hat dein nero da tapete in seinem, ja,ich weiß nich..aquarium? sitzt der da in deinem zimmer? oder sieht man nur das glas nich? :hae :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Neeeneee der hat keine Tapete im Terrarium :roftl
    Man sieht das Glas einfach nicht... ist halt alles schön sauber :D
    In mein Zimmer setzten kann ich ihn nicht, sonst kommt meine eifersüchtige Katze und will ihn plattmachen*g*
    Die ist nämlich unheimlich eifersüchtig auf alle meine Haustiere die nach ihr gekommen sind.... .
    Auch auf meine andere Echse hat sie nen Hass... :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]