Die Harrisons (Archiv)

  • Was Pilze???????????? Mum, willst du mich vergiften??? Ich werd mal weiter shoppen gehen, damit ich für meine Family auch schöne geschenke hab'

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Ja, aber ich würde mir mal mehr Geld von Mama holen, schließlich hast du jetzt noch eine Schwester
    <----- mich *g*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • himmel! nehmt doch etwas rücksicht auf eure alte mutter..... Ich muss mit mir 5 mäuler stopfen! da isses nicht leicht, es jedem recht zu machen! aber nagut! dieses eine mal noch! also, morgen gibts zu mittag: PILZ.....Ich meine PIZZAAA!!!! undzwar für jeden eine. vom Pizzalieferanten :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ok einverstanden, sowas nen ich kompromiss *g*


    nee, ich brauch net mehr geld, es kommt doch nicht auf das geschenk an, sondern darauf, dass es von herzen kommt, die hälfte von der kohle hort ich eh :D

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Sugar, du hast recht. Das was man verschenkt sollte von herzen kommen, aber ich sehe die 1000 Euro als Startgeld *g*.

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Gerne Papa!
    Mit 2000 Euro fällt einem das Lächeln ganz leicht *g*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Mein neuster Song der Taschengeld song:



    Das is ja wohl mal der Hammer, Kinder.
    Kaum braucht man von euch mal n bisschen Kies für Vater Staat, schon is man beliebt wie Fußpilz. Dabei will ich nur euer Bestes; euer Geld:


    Forumsteuer, Tschendgeldsteuer, Tastatur- und Maussteuer
    Habt ihr echt geglaubt mehr kommt nich?
    Umsatz- und Getränkesteuer machen zwar das Pilzchen teuer, doch das is mir noch zu wenig


    Denn jetzt habt ich euch adoptiert und jetzt habt ihr den Salat: ich bin nochmal n paar Jahre euer Vater. Was du heute kannst versprechen, darfste morgen wieder brechen. Und drum hol ich mir jetzt jeden einzelnen Geldschein, euer Pulver, eure Kohle, euer Sparschwein


    Ich erhöh euch die Taschengeld.
    adoptiert ist adoptiert ihr könnt mich jetzt nich mehr feuer
    Das is ja das geile an der Demokratie
    Ich greif euch tief in die Tasche, jeder von euch Spakkos bungert irgendwo noch Asche und die hol ich mir, die find ich schon egal wo sie liegt.
    Ich zieh euch aus, yeah, ihr Flaschen. Ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen, Huh, keine Taschengeld, die es für mich nicht gibt.


    *Hahaha*
    Liebe Steuersklaven. Kennt ihr schon den Unterschied zwischen mir und Rinoa?
    Rinoa mag pilze!
    *Hahaha*


    OK, aber jetzt mal im Ernst:


    Bildschirmscheibenssteuer, Lampenschirm und Dudeneuer
    Und ich bin noch lang nich fertig
    Santarie fürs Pilze kaun
    Biosteuer aufs (Pilz) Verdaun
    Nichts is mehr für Lau das geht nich


    ich mach geile Familien Politik, Qualität hat ihren Preis.
    Wer die zu familie gehören will , der muss auch zahlen. Wie ein Einkommenspirat drehe ich am Steuerrad. Willste sparen kauf doch öfter mal bei Lidl oder Pennymarkt oder Aldi


    Oder ma gar keine Pilze


    *Hahaha*


    Ich erhöh euch das Taschengeld.
    adoptiert ist adoptiert ihr könnt mich jetzt nich mehr feuer
    Das is ja das geile an der Demokratie
    Ich greif euch tief in die Tasche, jeder von euch Spakkos bungert irgendwo noch Asche und die hol ich mir, die find ich schon egal wo sie liegt.
    Ich zieh euch aus, yeah, ihr Flaschen. Ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen, Huh, keine Steuer, die es für mich nicht gibt.


    *Hahaha*


    Achtung, Achtung:
    Liebe Kinder und Kinderinnen
    Bald is große Krötenwanderung. Die Kröten wandern von eurer in meine Tasche.
    *HAHAHA*

  • Boah Mama!!!!
    Jetzt muss das Klebeband ran!!!!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • er will MIR Pilze verbieten?!?!?! MIR?!?! seiner persönlichen HAUSGÖTTIN??!?!?!?!?!?!?!?!?! (waas für eine turbulente Ehe... :D)


    Dann kannst du dir dein essen jetzt selber kochen und putzen darfst du jetzt auch, und wäsche waschen und bügeln und alles, was ich früher gemacht hab!!!! dafür geh ich jetzt arbeiten, und wehe dir, du besorgst dir ne Putzfrau!!! Dann rauchtss!!!!!!!!!
    Auf bald, leibe kinder! *allen kindern ein küsschen geb* *zur Arbeit geh*
    So, ich bin jetz Anwältin und verklage euren Vater wegen seelischer Grausamkeit. :D :D :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    :D :D :D Was?? Wann hab ich Pilze verboten!!??
    J'ai quand même seulement dit le Rinoa de champignons veux.


    Wannd u Pilze verboten hast? jaja, jetz den Schwanz einziehen, so kenn ich dich! :D In deinem tollen Taschengeldsong! *ggg*


    Ahja, und das ausländische da: das versteh ich nicht. hab kein..... was immer das ist. (franze?!)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Übersetze es bitte.


    also, ich bin schon so weit gekomen, dass es sich um mich un Pilze handelt. und um den Suelehund (suelement) von was guckst u, aber was hat der da verloren...??

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *lol* papa, der song ist mega cool! Was gibts eigentlich an Weihnachten zu essen???:D

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Mama! Können wir Gans mit Pilzen essen? Und als Nachtisch Pilzeiscreme mit Dekopilzen?

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Wenn ihr das macht, kotz ich euch vor die füße!

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Ach, keine Angst Sugar, zu Weihnachten bekommst du nämlich einen Geschmacksvernichter von mir :D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • wow, tolles geschenk *staun* ich will aber was anderes! ich will ballack in Originalgröße und einen Forumfreund!

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • ähh, ich kanns ja noch umtauschen, ist aber doppel soviel wert wie ballack, ich würd mir das mal überlegen ;D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]