Bitte hilft mir ..........

  • :hua :hua :hua
    Bitte Bitte helft mir !!!!
    Ich hab ein problem, ich habe die sims urlaub total, hot date, Party ohne ende
    und noch irgentwas in meinen sims. Das nennt sich irgentwie die sims 5 in 1
    oder so.
    ich habe mir jetzt ein paar neue objekte und skins runtergeladen, und manche kann ich garnicht benutzen, wie zum beispiel den sportwagen statt dem taxi wenn ich in den urlaub fahre!!!!!!!
    Das auto kommt zwar wenn ich es bestelle aber meine sims können nicht einsteigen, und ich habe auch keine funktion dadrüber.


    bitte helft mir, bitte


    ich hab schon in dem heft gekuckt in der bedienungsanleitung aber dort steht nichts



    bitte bitte bitte heft mir !!!!!!!! :tocktock

  • Hi! :D


    Versteh ich nich so ganz: Also du hast dir u.a. ein Auto runtergeladen, mit dem du anstatt dem Vacation-Island-Jeep in den Urlaub fahren willst, oder wie? :kopfkratz

  • Das Auto is ja ein Download....vielleicht ist er beschädigt oder Kaputt,oder du hast einige daten in die falschen ordner gepackt

  • :deppen Hy!!^^
    Ich habe auch ein problem!!
    Unzwar meine Seriennummer von Sims Hokus Pokus ist weg...
    Kann mir bitte jemand die Nummer geben.
    Bitte..... :tocktock

  • Zitat von KissgirlyTwo

    :deppen Hy!!^^
    Ich habe auch ein problem!!
    Unzwar meine Seriennummer von Sims Hokus Pokus ist weg...
    Kann mir bitte jemand die Nummer geben.
    Bitte..... :tocktock



    Tut uns leid, dass ist verboten hier im Forum sowas zu schreiben....

  • nach serien-nummern fragt man hier nicht!!!!!
    kann sein dass es beschädigt ist, ich hab es in den richtigen ordner entpackt, aber es hat keine funktion, jetzt hab ich es wieder gelöscht und kann jetzt überhaupt nicht mehr in den urlaub weil der geep jetzt auch nicht mehr da ist.