Wie kann ich ne Party veranstalten?

  • Habe mal gelesen das man bei den Sims auch ne Party schmeißen kann. Stimmt das? Wenn ja braucht man dazu irgendwelche Addons oder eine bestimmte Anzahl an Freunden??

  • mannnooo du wars ne minute schneller als ich !!!!! :rolleyes :rolleyes


    Wenn du nen party bei Die Sims machen willst muss du dann vieeeele Leute einladen und bist zur nacht bei dir lassen und reden lassen später kommt dan die Polizei und mekkert rum Cuuuuu

  • Hi! :D


    Du brauchst erst mal das AddOn Party ohne Ende und in der Nachbarschaft sollten noch andere Sims wohnen. Wenn das erfüllt ist, geh ans Telefon und wähl Partyservice (Ich weiß jetzt nicht mehr, wie das genau heißt, aber irgendwas mit Partyservice). Das solltest du mehrmals machen (ungefähr 3mal) dann kommen nämlich noch mehr Leute. Du solltest deinen Gästen auch was bieten können, z.B. Büffet, Tanzfläche, Billiardtisch und sowas. ;) Nach kurzer Zeit, wenn die Party schon in Gang ist, schaut auch der Pantomime rein. :D


    Aramis

  • Das stimmt nicht ganz!


    Der Partyservice deckt dir den Buffettisch und schüttet Bowle nach! Damit die Leute kommen, musst du "zur Party einladen" machen!


    Vielleicht hast du's ja so gemeint, allerdings kams bei dir so rüber, als ob die Leute kommen, wenn man beim Partyservice anruft! :strike

  • Ich habe gerade eine Weile Die Sims gespielt, da ist mir das auch eingefallen... :roftl Tschuldigung!