Ich verzweifel an Milkshape

  • Hallo zusammen :),


    ich spiele Sims 2 erst seit wenigen Wochen und weiß, ich bin somit ein Spätzünder ;) Aber vielleicht könnt ihr mir gerade deshalb helfen, da die meisten es schon lang spielen und Erfahrung mit Programmen wie Milkshape haben.


    Nachdem ich mir vorgenommen hatte meine eigene Kleidung zu erstellen, habe ich mir die Anleitung von Schwerelos aus 2008 angeschaut und brav Schritt für Schritt danach gearbeitet (ein riesengroßes Lob im Übrigen, das hast du wirklich mehr als super erklärt, falls du das hier mal liest).
    Hat auch alles funktioniert, dann habe ich mir Milkshape 1.84 besorgt und das Zusatztool Sims Uni Mesh Import V4.08.


    Jetzt habe ich aber folgendes Problem, welches ich weder mit Google noch mit ausprobieren lösen kann. Wenn ich meine Mesh Datei in Milkshape importiere sieht mein Arbeitsfenster wie folgt aus:




    Wie kriege ich diese blaue Linien weg? Ich finde das in keiner Anleitung und in keinem Tut. :confused:


    Dachte erst es liegt am Mesh...alles nochmal, aber sie sind trotzdem noch da und in den Einstellung von Milkshape find ich´s auch nicht


    Bitte helft mir da weiter, ich verzweifel da dran


    Danke und liebe Grüße


    Som