He?Is Singles vielleicht schon längst draußen??

  • Ich hab mal bei Amazon gestöbert und fand ein Kommentar von Singles.Jemand meinte,das er es nur empfehlen könnte..allso muss er es ja schon haben?Denn aus dem Text nehme ich mal stark an,das er es schon hat.Und das ganze war im August 03!Hier ist der Text:
    Meiner Meinung nach ist dieses Spiel schon mit den bekannten Sims zu vergleichen, allerdings sind die Ziele und Aufgaben völlig anders!
    Die Gestalltung wirkt ebenfalls sehr gut und mit viel liebe zum Detail!
    Dieses Spiel verspricht auf jeden Fall eine Menge Spaß und ich würd nur sagen, kaufen!
    Es gibt jede Menge lustige Aktionen während des Spiels, mit denen man nicht rechnet! Schon die ersten Dates sind irre witzig!! :-)


    Das hört sich doch stark danach an,das er es schon hat..

  • hm, ich hab mir das gerade mal angeguckt. also das spiel ist her erstmal definitiv noch nicht im handel erhältlich. wie du siehst kann man es bei amazon bisher ja auch nur vorbestellen ;)


    ich vermute eher, dass der rezensent das von den bildern her und den informationen die es zum spiel gab geschrieben hat. ich lese darin nichts, was ich nicht auch gedacht habe, als ich das erste mal auf der homepage zu "singles" war. demnach gebe ich auf diesen kommentar nicht viel.


    und schon die überschrift, als frage formuliert, obe ein ein abklatsch sein könnte vermittelt mir hier, dass der der das geschrieben hat eben auch nix weiter weiss.


    die einzige vorstellung die ich jetzt noch hätte ist vielleicht die möglichkeit, dass es das spiel schon in amerika odr so gibt. darüber weiss ich allerdings nichts, müsste man mal rausfinden ;) dann hat derjenige vielleicht die us-version davon rezensiert. hm.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hmmmnee, nach allem, was zu lesen war, ist es bestenfalls grad fertiggeworden; wär auch sehr ungewöhnlich, wenn ein deutsches Spiel so viel früher woanders veröffentlicht würde, zumal es ja fürs Ausland erst mal noch lokalisiert werden muß ("Die Sims"-mäßige "Anpassung" der Nacktszenen für die Amis und so ;)). Möglicherweise hat der Amazon-"Rezensent" irgendwo 'ne Arbeitsversion gesehen, vielleicht kennt er wen bei Rotobee oder so; geben tut's "Singles" jedenfalls ziemlich definitiv noch nirgends. Amazon UK gibt den 13.02. als Erscheinungstermin an (also zwei Tage nach Deutschland und noch rechtzeitig zum Valentinstag), bei Amazon USA hab ich's gar nicht finden können (vielleicht isses da ja verboten oder so :D). Für die "Kritik" braucht's aber in der Tat wenig Insiderwissen, sondern vor allem die Screenshots. Viel interessanter find ich auch die Kundenrezension bei Amazon UK; ich zitiere: "Sims who exercise and become more athletic are also more capable in the bedroom, and Sims who are more experienced can try new positions, improving their sex rating and the number of orgasms experienced. If this includes the same options as the Sims, you should also be able to put your own face into the game and your own character animations, so custom sex positions could be possible. " - ich glaub, da macht sich jemand ein klein wenig überzogene Hoffnungen hinsichtlich der Freizügigkeit des Spiels.... :D :D