Probleme mit Hokus Pokus

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen beiden:hua Problemen helfen:


    1. Ich habe einen PC mit Windows 98. Zu Weihachten habe ich das Add-On "Hokus-Pokus" bekommen, außer "Megastar" hab ich sonst auch alle anderen Add-Ons. Nun zu meinem Problem: Jedes mal um Punkt 9:20Uhr (Sims-Zeit :p ) stürzt mir das Spiel ab, wenn ich bei meinem Sim "zu Hause" bin. Ich habe erst gedacht, dass es an dem Zeitungs-Mädchen liegt -habe dieses aber per Cheat "verkauft"- der PC stürzt dennoch ab!
    -Hatte von euch schon mal einer das Problem und was kann ich tun?


    2. :deppen Ich will demnächst meinen Computer auf XP erweitern. Allerdings steht auf der Verpackung für Hokus Pokus, dass man, um mit diesem System Sims spielen zu können, Administratorrechte benötigt! Deshalb wollte ich fragen, ob mir einer sagen kann, was das ist, wo man so etwas herbekommt und wie teuer so etwas ist!


    Ich wär euch für eure Hilfe ganz ganz dolle dankbar!!!


    MFG


    Eure verzweifelte Knollo :rollauge

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]