Problemkind Sims

  • Hi wer immer das liest


    Also ich bin nun nicht gerade das was man den Simser nennen könnte doch hin und wieder muß auch ich es spielen (aus Fun).
    Doch jetzt wo ich mir meinen Computer ein wenig verbessert habe und er etwas Leistungsstärker geworden ist weigert er sich die Sims zu Installieren :angry
    Ok es läßt sich installieren doch leider sucht sich der Computer immer eine neue Sims CD aus bei der er mir eine Fehlermeldung Anzeigt (ES SIND ALLES ORGINAL CD) eine Anfrage bei EA Games war nicht sonderlich Hilfreich.
    Auch meine Firewall und AntiVirus wurden von mir Deaktiviert doch es half nicht genauso wie ein NoCD Patch (OK nicht gleich nörgeln entlastet auch die Orginale und schützt sie vor Kratzern)hab ja immerhin die Orginale und bin bei EA Games Regestriert auch mein Kind und meine Frau spielen da würden die CDs wahrscheinlich bald hin sein.
    Zwischenzeitlich meldete er Temp Fehler,Speicher Fehler die hab ich in den griff bekommen jetzt muß es ja nur noch Starten ohne abzubrechen(am Arbeitsspeicher kanns nicht liegen 1.5 GB dürften genug sein.
    Na ja vieleicht weis ja einer Rat sollt ichs alleine hinkriegen werde ich die Lösung ins Forum schreiben.
    Schönen Tag oder nAbend noch der Kettenhund :fumetto

  • Hi Kettenhund!


    Habe so ziemlich die gleichen Probleme seit ich zum Geburtstag verbesserungen für meinen Compi bekommen und eingebaut habe!
    ALLES ausser Die Sims läuft viel besser! :kopfkratz


    Mit diesem ".....~/Temp......"-Problem kann ich vielleicht helfen.Das hat er mir angezeigt sooft ich versucht habe einen anderen Pfad, als vom Spiel vorgegeben ,zu benutzen.Das hörte auf als ich das Spiel dahin installieren liess wo es so unbedingt hin wollte!Warum auch immer.


    Allerdings kann auch ich es immer noch nicht spielen,da der Spielstart ständig an einer anderen Stelle abbricht! :motz


    Auch ich hab alles Originale und sogar HP bereits im Laden umgetauscht weil ich dachte die CD sei defekt!!!!! :(


    :anbet Hoffentlich findest du eine Lösung! EA Games kann einem auch nicht helfen ausser mit:" versuchen sie es neu zu installieren oder vergrössern sie ihren Arbeitsspeicher." Hab`s schon ca. 20mal mit Neuinstallieren versucht! :rollauge :rollauge :rollauge

  • Yippiiiiiieeeeee!!!!!!!!!


    Habe endlich das Problem mit diesem "......`/Temp......" gelöst!!!!!!!!!! :applaus


    Jetzt summt das Spiel wie`n Bienchen! :lovesigh :tuschel


    Also du musst fogendes öffnen:
    1) Start (auf Desktop)
    2)Arbeitsplatz
    3)Festplatte (fast immer C )
    4)Ordner=Dokumente und Einstellung
    5)Den Ordner mit deinem Namen
    6)Lokale Einstellung
    7)Internet Files ,dieser Ordner war bei mir Randvoll mit der Auflistung aller Internetverbindungen u.ä. wo ich im Net mal war.
    Ich habe dort alles gelöscht was sich löschen liess!



    Jetzt geht es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :up :strike