Uralub is weg?????

  • Hallo erst mal!!!!Hab mal urlaub total gespielt..und in urlaub gefahren und wieder nach hause...Ein tag später wollt ich wieder in den urlaub:applaus und bin aufs telefon gegangen..so und auf taxi rufen..da stand aber nicht mehr da:In den Urlaub fahrne-500$!!Aber hatte genug geld und so könnt ihr mir helfen???? :confused: :illepall

  • ich hab jetzt das selbe problem, nur ich hatte mir den roten sportwagen runtergeladen und der hatte keine funktion, er ist zwar gekommen aber ich konnte nicht einsteigen, ich hab es dann wieder gelöscht und jetzt kann ich auch nicht mehr in den urlaub es steht jetzt auch nur in die stadt fahren da, aber nichts mit urlaub. :anbet

  • Hi!
    Ich hatte mal keine Lust so lange zu warten, bis das Urlaubsauto weg ist und hab's dann mit move_objects on entfernt. Danach konnte ich nicht mehr in den Urlaub fahren. Ich musste ausziehen und wieder neu einziehen. Dann hat's aber wieder gefunzt!


    ich hoffe, ich konnte dir helfen!:kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]