Nachbarschft wird nicht angezeigt

  • Hallo Leute,


    habe ein Problem mit der Deluxe-version auf WinXP. Spiel ist installiert und es startet auch- Intro läuft an- alle möglichen Koeffizienten und Generatoren werden vom Spiel kallibriert und dann geht mein Rechner wieder auf den Desktop als wenn nix gewesen wäre anstatt mir meine Nachbarschaft zu zeigen.
    Veränderung des Kompatibilitätsmodus bringt keine Besserung.
    Hab sogar bei der EA-Hotline angerufen aber die Aussage das meine Grafikkarte schuld sei kann ich nicht glauben (da auf anderem Rechner das gleiche Problem ist und dieser hat Grafik on board..) Vermute hier eher nen :deppen bei den Leuten an der Strippe.


    Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.


    Greetz
    :p

  • Ich hatte das gleich Problem als ich vor ein paar wochen Tierisch gut drauf neu installiert habe. Ich hab dann einfach nochmal alles de-installiert und dann nochmal installiert dann wars weg. Ist bestimmt nicht die Beste und einzigste lösung, aber es war für mich die einfachste.


    Ich weiss nicht ob ich viel helfen konnte, da ich kein experte bin, aber ein versuch wars ja mal wert.


    Grüsse Beckiesweety :wink

  • hatest du sims vorher mal drauf?? aber schau auf jeden fall mal hier:also erst auf arbeitsplatz C:/programme/maxis/diesims und lösch den ganzen sims ordner!!!
    (C isses laufwerk)