runtergeladenes...

  • ich hab mir gestern einen gothic sim runter geladen, also der richtig aussieht wie ein sim, könnt ihr mir bitte sagen, in welchen ordner ich dies alles extrahieren muss???

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Zitat von kloine

    ich hab mir gestern einen gothic sim runter geladen, also der richtig aussieht wie ein sim, könnt ihr mir bitte sagen, in welchen ordner ich dies alles extrahieren muss???

    Hättest mal in die FAQ-Liste geschaut dann wüsstest du es schon. ;)
    Im Ordner GameData befindet sich ein Ordner mit den Namen Skins und da rein damit.
    Aufpassen das sich kein Unterordner darin bildet ,alle Dateien müssen einzeln darin stehen.

    So nun will ich Karmapunkte haben aber nur positive. :roftl Da draufklicken oben

  • ja,des hab ich ja gemacht,aber ich hab mir ca. fünf skins runter geladen und dann da reingepackt, aber im spiel erscheint dann nur immer eins! warum erscheinen die andren nicht, hab ich in dem ordner nicht mehr speichern??
    dann hät ich noch ne frage, wo packt man die runtergeladenen räume hin(baderäume etc.), des steht net in da FAQ-liste...!
    danke im vorraus

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Zitat

    ja,des hab ich ja gemacht,aber ich hab mir ca. fünf skins runter geladen und dann da reingepackt, aber im spiel erscheint dann nur immer eins!


    Schaue mal in den Ordner Skins da dürfen sich wie gesagt keine Unterordner bilden alle einzelnen Skindateien müssen da auch einzeln drinn sein ansonsten verschieben.


    Zitat

    dann hät ich noch ne frage, wo packt man die runtergeladenen räume hin(baderäume etc.), des steht net in da FAQ-liste...!
    danke im vorraus


    Das sind ja einzelne Objekte und keine Räume ,entweder in den Ordner Downloads oder GameData--> UserObjects

  • da bilden sich keine unterordner...hmm...bin ratlos..!

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Dann kann es sein das die anderen Sachen fehlerhaft sind!
    Hast du die Downs vorm einfügen durch den Filecop überprüfen lassen? Das ist echt wichtig sonst kann mal einer dabei sein der deine Spieledaten "zerstört" :erstaunt